Bastelideen fürs Sommer und für den Winter?

Lucas

Aktives Mitglied
Für manche Sachen sehe ich es als praktisch an, wenn sie in einer Schachtel passender Größe sind.
Wenn sie nur im Keller verwahrt werden, dann ändere ich einfach einen größeren Karton,
nehme braunes Klebeband und überklebe die Kanten.
Habe ich sie in der Wohnung, dann fertige ich aus Flächen früherer Kartons neue kleinere Kartons,
sollen sie nach was aussehen, überklebe ich sie mit Klebefolie.
Auch fertige ich den passenden Deckel dazu.

Da ist kein größeres Geschick und wenig Zeit nötig.
Wenn jemand so einen Karton als Geschenkverpackung fertigt,
kann er ja zusätzlich kreativ werden und den Karton mit irgendwas zusätzlich versehen.
 

hubberl

Benutzer
Was mir auch immer einfällt in den Sommermonaten, also das erinnert mich einfach an früher muss ich sagen - Blumen zu trocknen! Und dann hat man diese in ein paar wochen um sie irgednwoe hin zu kleben auf postkarten oder so, oder in andere Techniken weiter zu nutzen.
 
Oben