Bank gesucht

Andre

Neuer Benutzer
Hallo bin auf der Suche nach einer günstigen und schnellen Bank.
Bin momentan beir der Deutschen Bank und nicht mehr zufrieden undm öchte gerne wechseln. Habe mich mal etwas schlau gemacht und bin auf die BB Bank gestoßen.Vorteil wäre hätte eine filiale in hürth wenn mal was wäre.keine Kontogebühren soviel ich weiß und kann an mehreren automaten kostenlos geld abholen.

Ist einer von euch bei dieser Bank und wie sind eure Erfahrungen ?

Gruß andre
 

wmach

Aktives Mitglied
Wozu brauchst du denn die Bank, Girokonto? Das Problem ist, wenn du jetzt mit deiner Bank unzufrieden bist, wirst du auch mit der neuen unzufrieden sein, wenn du sie schnell finden willst.
 

Frage

Aktives Mitglied
ich bin bei der "Sparkasse" und der "Deutschen Bank" und kann mich bei beiden nicht beklagen, Sparkasse ist eig. sehr gut verbreitet und die D. Bank hat den vorteil, dass man bei mehreren Banken wie "Postbank" gebührenfrei abheben kann und zahlreiche im Ausland
 

Andre

Neuer Benutzer
ja will ja nicht auf die schnelle suchen.Aber laufe der Deutschen Bank schon 2,5 Monate wegen meinen online Tans hinterher.Die bekommen es nicht auf die rheie mir neue zu zu schicken.Habe dort schon agerufen hin geschrieben usw. Das problem ist da ich im Einzelhandel arbeite kann ich nicht mal einfach so zu der Filliale fahren.Daher bin ich un zufrieden mit denen ....
 
Oben