Biete Bandschublade - Der digitale Treff neben dem Proberaum

bandschublade

Benutzer
Moin Leute!

Ich wollte hier mal die Aufmerksamkeit auf eine neue Plattform im Netz lenken.

bandschublade.de
facebook.com/bandschublade

Kurze Info:

Bandschublade möchte euch einen effizienten Ort neben dem Proberaum bieten, wo ihr euch z.B. nach der Probe austauschen könnt. Je mehr Informationen ihr hinzufügt, desto ansehnlicher wird dieser digitaler Treffpunkt. BS kümmert sich um den Rest und hält alles am Laufen und baut neue Features ein. Facebook, WhatsApp und Dropbox in quasi einem System für eure Orga.

Damit haben Musiker die beste Möglichkeit ihre Bands oder ihr musikalisches Projekt in einem passwortgeschützen Bereich mit mehreren Mitgliedern über das Internet zu verwalten. Vor allem für die Gründung eines neuen Projekts ist Bandschublade sehr hilfreich und unterstützt dort, wo man vielleicht noch nicht dran gedacht hat oder das Thema aus den Augen verliert.

---

Eigentlich ne ganz cool Sache. Es gibt eine kostenlose Version ohne begrenzten Zeitraum, allerdings hat man dort nicht alle Features zur Verfügung. Auch Werbung ist BS ein Fremdwort (finde ich sehr gut). Kostet übrigens ab 5 Taler im Monat bis 1 Jahr 50 Taler aufwärts. Für ne Band erschwinglich. Hab gehört da kommt später noch ein Außenbereich für die Fans und ein Merch-Shop... das finde ich echt klasse!!

Pressemappe gibts auch auf der Startseite sowie ein paar Screenshots, der sog. Blick über die Mauer!!

Schaut euch mal um, ist echt ein geniales Tool. Vor allem wird es weiter entwickelt das gefällt mir besonders gut!

Rockigen Gruß

Dennis
 
Oben