Suche Bandgründung *Mitstreiter gesucht* Raum München/Augsburg/Regensburg und Umland

Drumhero

Benutzer
servus ihr lieben,

da ich nun seit ein ein halb jahren ohne schlagzeugspielen auskommen musste, suche ich nun auf diesem wege eine band oder musiker für eine bandgründung.

ich selbst spiel seit 19 jahren schlagzeug und seit 4 jahren davon stand ich auf verschiedensten bühnen. nach wie vor bin ich davor aber immer noch sehr nervös ^^

gesucht werden ein sänger/sängerin , zwei gitarristen, sowie ein basser und keyboarder.

gedachte musikrichtung wäre sowas wie anouk,bruce springsteen oder coldplay. bin aber auch für andere richtungen offen. hauptsache es rockt!

also falls sich nun jemand angesprochen fühlt so möge er sich doch melden :)

beißen tue ich nicht also keine scheu.

ganz liebe grüße

drumhero
 

brencher

Benutzer
AW: Bandgründung *Mitstreiter gesucht* Raum München/Augsburg/Regensburg und Umland

Hallo,

Ich bin Saenger und wuerde mich mal gerne mit dir unterhalten.

Ich wuerde gerne etwas in der Richtung Coldplay oder U2 machen, bin auch fuer andere moeglichkeiten offen.

Ich singe/schreibe Texte auf Deutsch und Englisch, komme aus New York und habe deswegen noch kein Deutsches Handy.

Kannst mich erreichen <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>

Bis Bald!

Dominik
 
Oben