Balkonbepflanzung

U

ulli

Guest
uuuuund noch ne gemeinsamkeit

 
A

astawolf

Guest
Naja.... Zuviel gegossen versteh ich bei nem Kaktus ja noch.....
Wenn er vertrocknet wär hättest nen Goldenen Oskar verdient.....
 
U

ulli

Guest
meine sind aber wirklich vertrocknet, war kein witz.



vielleicht hätt ich sie ja nochmal bewässern müßen bevor ich sie weggeworfen hab, vielleicht haben sie ja doch noch gelebt.
 
A

astawolf

Guest
Meine Trompetenbäume scheinen sich zu fangen.... :001:
Nochmal glück gehabt....




:12blume :12blume
 
A

astawolf

Guest
Sicher Sicher.....
Sind schliesslich meine einzigsten Freunde.... Abgesehen vom allgemein forum
 
S

sleonie21

Guest
Der thread ist sehr sehr alt und ich weiß nicht ob jemand noch drauf schaut. Falls jemand doch drauf schaut, dann empfehle ich gerne die rasenprofi.de ... die haben tolle Sachen für den Garten, habe selber Erfahrung mit den Leuten gehabt und die war gut.
 
S

sleonie21

Guest
Bei der Gestaltung des Balkons geht es aber nicht nur um Bepflanzung, sondern auch um Dekorieren. Ich habe mir zum Beispiel Gartenkeramik fürs Balkon bestellt und sieht super aus!
 
Oben