Balkonbepflanzung

borisHart

Aktives Mitglied
Na klar, geht es nicht nur um die Pflanzen, die man da hat.
Bei mir ist auch Gartenmöbel sehr wichtig. Ich habe ganz schöne Möbel für meinen zukünftigen Garten schon bestellt... erst später werde ich mich um die Pflanzen kümmern.
 

borisHart

Aktives Mitglied
wisst ihr wo ich billige thuja online finden kann? und ich rede jetzt nicht von 1 oder 2, sondern ungefähr 10-12. könnte ich auch ein sonderpreis dafür erhalten?
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Balkonkasten bepflanzen
"Balkonien" gestalten
_/▒\_
_|▒/▒▒\_
_\▒|▒▒▒▒\
\▒▒\/▒▒))¯¯¯¯¯((

\▒▒))¯¯¯¯¯\ | /¯¯¯¯¯((
¯\((___\▄████▄/ __))
))¯¯¯¯\███████/¯¯¯¯((
))____/███████\____((
_/((¯¯¯/▀████▀\¯¯))
/▒▒▒))____/ | \_____((
/▒▒▒/\▒))_____((
¯/▒▒/▒▒▒\
¯|▒/\▒▒/
¯\\▒/¯
\/
 

Viki

Benutzer
Ich habe auf meinem Balkon einen schönen Kräutergarten mit Basilikum, Minze, Dill, Rosmarin und Thymian. Ich liebe frische Kräuter und sie sind sehr gesund. Dieses Jahr möchte ich noch rote Begonien und blaue Männertreu (Lobelia erinus) einpflanzen und bin gespannt, wie das aussieht. ;)
 

Porozzi

Benutzer
Hallo liebe Leute! Ich habe ein Anliegen und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe keine Terrasse, nur einen kleinen Stehbalkon und würde trotzdem gerne meine eigenen Kräuter und Blumen pflanzen, deshalb überlege ich ob das in der Wohnung auch geht. Habt ihr irgendwelche Tipps und Lösungen für mich? Wenn am Balkon sollte es eher in die Höhe als in die Breite gehen, weil ich eben, wie gesgt, da nicht so viel Platz habe... Hoffe, mir kann jemand helfen!
 

Mariechen

Benutzer
Kakteen hab ich auch schon hin gekriegt. Dafür hab ich es aber bei einem auch geschafft, dass er blüht. Da bin ich immer noch stolz. ;)
Ansonsten würde ich immer Kräuter anpflanzen. Blumen sind zwar schön, aber Kräuter kann man immerhin auch essen oder sonst weiter verarbeiten. :D Meine Möglichkeiten sind da aber leider begrenzt, ich hab leider weder einen Balkon noch einen Garten! Dieser Vertical Garden von Juwel den ihr im anderen Thread gepostet hat schaut cool aus, vielleicht wär das was.
Sonnenschein: Bei solchen Fotos werd ich immer neidisch. Total schön! Ist das ein Orangenbäumchen?
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Kakteen hab ich auch schon hin gekriegt. Dafür hab ich es aber bei einem auch geschafft, dass er blüht. Da bin ich immer noch stolz. ;)
Ansonsten würde ich immer Kräuter anpflanzen. Blumen sind zwar schön, aber Kräuter kann man immerhin auch essen oder sonst weiter verarbeiten. :D Meine Möglichkeiten sind da aber leider begrenzt, ich hab leider weder einen Balkon noch einen Garten! Dieser Vertical Garden von Juwel den ihr im anderen Thread gepostet hat schaut cool aus, vielleicht wär das was.
Sonnenschein: Bei solchen Fotos werd ich immer neidisch. Total schön! Ist das ein Orangenbäumchen?
Das ist Zitronenbäumchen
 
Oben