Balkon-/Pflanzenbilder

Jani

Aktives Mitglied
Hab ja auch nur gezwungenermassen einen "Garten" weil es vor und hinter dem Haus dazu gehört .... und seit zwei Jahren ist der nun auch auf beiden Seiten relativ pflegeleicht.

Vorher gab es auf beiden Seiten einiges zu tun, wi man an den Fotos sicher sehen kann :brechen: Das ist zun Glück vorbei :D



Noch kann ich nicht wirklich beurteilen ob dein Nick zutrifft Chao .... aber Du hast recht, manchmal nehme ich Dinge ernst, die gar nicht so gemeint sind ;)
 
C

Chaotin

Guest
es ist besser man steht zu seinem Charakter bevor es einem die Anderen vorhalten. Meine Freundinnen sagen oft: Respekt, wie Du dich da noch durchwurschtelst. :lol: Ich sag dann meist: Wer nur absolute Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen. :yes: Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber sagen, eine "gewisse" Ordnung muss sein, bin also kein Messi oder sonstwas.
 

Jani

Aktives Mitglied
Original von Chaotin
......Ich sag dann meist: Wer nur absolute Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen. :yes:
:lol: DAS war der erste Gedanke als ich den Kommentar las, den deine Freundinen ab und zu mal rauslassen.... es scheint wir habe schon hier und da die gleiche Wellenlänge, ich hoffe es bleibt so :)
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Tolles Bild hat mir gefallen. ich habe glück und einen richtig großen balkon, den habe ich mir schön eingerichtet, wie im garten, sogar Gartenpolster auf den Sitzgelegenheiten. Und mein elektro grill darf im sommer natürlich auch nicht fehlen. bis zu 5 leuten sitzt man bequem draußen und läßt es sich gut gehen. :)
 
Oben