Balkon-/Pflanzenbilder

mullemaus

Benutzer
medion dc-8300 silber mit 8.1 mega pixel...

richtige macken hab ich eigentlich nicht festgestellt. mich nervt nur wenn man filmt und ran zoomt, dass dieses geräuch - welches extrem laut ist - auch im film zu hören ist.
 

The crow

Benutzer
Sorry, dass ich jetzt erst antworte,
habe in meiem Buch nachgeschlagen, dort seht nur, dass man den Drachebaum durch Stammstücke vermehren kann und dass erst grüne Blätter entstehen. Der Stamm entwickelt sich erst viel später, wenn die untersten Blätter nach einiger Zeit abfallen. Da muß du noch etwas Zeit aufbringen und Gedult.
Viel Spaß
 

Jani

Aktives Mitglied
Hehe Chao (ich hoffe ich darf das abkürzen, denn den ganzen Nick finde ich ein bisschen abwertend :eek:

DAS sehe ich auch, aber eben nur weil ich es auf ein Webspace hochgeladen habe, weil das mit dem Dateianhang nicht funzte.

Danke für das Kompliment dafür bekommst Du schon mal ein

;)
 
C

Chaotin

Guest
Original von Jani
Hehe Chao (ich hoffe ich darf das abkürzen, denn den ganzen Nick finde ich ein bisschen abwertend :eek:

DAS sehe ich auch, aber eben nur weil ich es auf ein Webspace hochgeladen habe, weil das mit dem Dateianhang nicht funzte.

Danke für das Kompliment dafür bekommst Du schon mal ein

;)

Danke für das Herz. Zu meinem Nick: Wenn Du Dich bei dieser Anrede besser fühlst, dann soll es so sein. Abwertend? Find ich nicht, hab den Namen schliesslich mir selbst gegeben. Man darf nicht alles soooo ernst nehmen. :yes:
 
Oben