Bakterienverseucht im Krankenhaus

A

Anonymous

Guest
Tragische Todesfälle in der Universitätsklinik der deutschen Stadt Mainz:
Eine mit Bakterien verschmutzte Infusion hat zwei Säuglinge das Leben gekostet. Neun weitere Kinder bekamen die verkeimte Lösung, zwei der Säuglinge schwebten am Sonntagabend in Lebensgefahr, bei drei weiteren bezeichneten die Ärzte den Zustand als kritisch. Doch alle fünf Kinder hätten die Nacht überlebt, sagte eine Sprecherin der Universitätsmedizin am Montagmorgen. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln nun wegen fahrlässiger Tötung und Körperverletzung.
 
A

Anonymous

Guest
Gerardo hast Du schon mal etwas davon gehört, dass es auf diesem schönen Planeten nicht nur Katastrophenmeldungen gibt? Du alter Miesepeter!
Lachfalten hast Du sicher nicht. Schick doch mal ein Bild. Ich möchte das gern kontrollieren
 
Oben