Backdrop

Biomasse

Benutzer
Ich möchte mit meine Band gerne ein Backdrop machen, was wir dann im Hintergrund aufhängen können. Das sieht dann zum einen ein wenigprofessionelles aus und hat dann auch den Effekt, dass vielleicht der Auftritt und der Name bei den Leuten hängenbleiben. Was habt ihr da für Erfahrungen? Wir haben auch ein Design parat, allerdings keinen in der Band oder im erweiterten Bekanntenkreis, der fit mit Spraydose ist oder so, um das auf ein Laken/Plastikplane zu sprühen, ohne dass das zu Dillettantisch aussieh (und gerade das will ich ja nicht). Oder vielleicht mit einem Projektor das ganze auf die Wand hinter der Bühne beamen?
 

Schradder

Benutzer
Handgemacht sieht irgendwie immer nach Schülerband aus, und das wollt ihr vermeiden. Ich würde das Logo oder was auch immer ihr da als Motiv habt auf eine art Plastikplane drucken lassen. Haben wir mal bei werbestore24 machen lassen, ist nach Jahren immer noch gut erhalten und für die paar Ören hat es sich gelohnt.
 
Oben