Babys die einem Angst machen

Enriquez

Aktives Mitglied
Kinder sind süß und vor allem Babys sind das niedlichste, was es auf der Welt gibt, aber bei dem Baby in dem folgendem Video, wäre ich nicht gerne alleine in einem Zimmer. Ich hätte da ständig das Gefühl beobachtet zu werden und ihm ja nicht für auch nur eine Sekunde den Rücken zudrehen zu dürfen.

Hat sowas gespenstiges und unheimliches an sich wie Chucky die Killerpuppe.

Baby Bruce Lee
 
G

Gast273

Guest
AW: Babys die einem Angst machen

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich find Menschenbabys ( bis auf ein paar Ausnahmen, Babys von Farbigen zB und meine Eigenen natürlich ) üüüüüüüberhaupt nicht so niedlich.
Kann gar nicht verstehen, wenn Leute sich über einen Kinderwagen beugen und vor Begeisterung ausflippen und 'gutschi gutschi' machen :nerven:
Da find ich Tierbabys viel süßer, knuddliger, da könnte ich ausflippen :heart:
So, schnell weg, bevor ich Haue krieg......:eek:
 
G

Gast273

Guest
AW: Babys die einem Angst machen

so süüüüüüüüüüüß, putzig und niedlich......ich könnt ausrasten :heart:

 
G

Gast462

Guest
AW: Babys die einem Angst machen

Eigentlich sind Kinder, Babies nur kleine Erwachsene, die Augen zum Beispiel gucken schon genau so kritisch.
Stellt Euch vor: wir machen bubbeldidu bei unseren Männern hier...:lol:

Tier-Babies sind da wirklich ganz anders. :heart:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Babys die einem Angst machen

Kleine Menschenbabies sind ja wohl fast immer potthäßlich.
Habe genug Heugeborene und Babies fotografiert und kann das daher beurteilen.
Sehr zum Entzücken der Mütter, die einen auch 25 Jahre später noch dankbar sind.

Nur sollte man ihnen tunlichst die Wahrheit verschweigen.........:pfeiffe:
 
R

rushme

Guest
AW: Babys die einem Angst machen

mir reicht schon völlig, diesen clip gesehen zu haben. Ich glaub, ohne Diazepam geh ich heute nicht mehr ins Bett.
 
G

Gast462

Guest
AW: Babys die einem Angst machen

Ist das was betäubendes? :D
Kann ich gut verstehen, der übertrifft jeden Horror-Film.
 
G

Gast273

Guest
AW: Babys die einem Angst machen

Na, so gruselig find ich den clip gar nicht.
Das Baby drückt sich doch nur einen in die Windel......... :D
 
G

Gast462

Guest
AW: Babys die einem Angst machen

Da sieht man mal wieder meinen Unerfahrenheit, ich habe nur das Gesicht gesehen und erst gar nicht weiter geguckt.
Sehen die dabei alle so "drohend" aus, da möchte ich nicht an uns denken??? :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Babys die einem Angst machen

Also
ich bin da völlig Angstfrei
ansonsten bin ich ja nicht gerade die Mutigste, aber hierbei bleibe ich ganz ruhig.

Bin ich anders muß ich zum Psychologen ? :eek:
 
G

Gast462

Guest
AW: Babys die einem Angst machen

Irmilein, DU doch nicht, da kenne ich jede Menge anderer, die UNS dann die Türe öffnen könnten! :D

Nee, war ja nur mal ein bisschen Spaß mit Übertreibungen (psst - ich bin froh, nicht solch eines in meiner Familie zu sehen!)
 
Oben