Bürojob - nein danke

Klauser

Neuer Benutzer
vielleicht könntest du dich selbständig machen. Ich war auch jahrelang im Büro angestellt und habe mich dort gelangweilit. Seit ich mein eigener Chef bin, bin ich regelrecht zum Arbeitstier geworden. Aber im positiven Sinne.
 

Lissie

Neuer Benutzer
vielleicht könntest du dich selbständig machen. Ich war auch jahrelang im Büro angestellt und habe mich dort gelangweilit. Seit ich mein eigener Chef bin, bin ich regelrecht zum Arbeitstier geworden. Aber im positiven Sinne.
Da gehört aber wohl noch mehr dazu, sich selbständig zu machen.. ich habe das vor Jahren mal versucht und bin an kleinsten Dingen wie der Rechnungslegung gescheitert! Man braucht viel Motivation und Disziplin um es erfolgreich als Unternehmer zu etwas zu bringen. Nach diesem Ausflug in die Selbständigkeit, bin ich wieder zurück ins Angestellenverhältnis und eigentlich ganz zufrieden. Vielleicht sollte das jeder auch einmal ausprobieren und zu wissen, was ihm/ihr liegt.
 

Klauser

Neuer Benutzer
Da gehört aber wohl noch mehr dazu, sich selbständig zu machen.. ich habe das vor Jahren mal versucht und bin an kleinsten Dingen wie der Rechnungslegung gescheitert!
Ja, das ist korrekt aber ich bin der Meinung dass man diese Dinge auch lernen kann. So eine Rechnung zu stellen ist kein Hexenwerk Anfängerfehler sind oft dass man die Rechnungsnr und datum vergisst!
 
Oben