Bühnenperformance

G

Gast1299

Guest
Hallo zusammen
ich bins wieder :D
AAAAlso: :D
ich feier ja bald meinen 18. und als kleinen witz habe ich vor unangekündigt zu "rappen" :D
ich hab ja eine band, die spielt und ich werd dazu einen text lernen und das wird dann so in die richtung rap/hip hop gehen.
Ja habe grade vor dem spiegel geübt :lol:
und da fiel mir ein ich weiß garnicht wie ich mich da dann verhalten soll.
wie ein brett will ich da nicht stehen aber mit meinen armen rudern wie ein schlagersänger sieht doch auch blöd aus :D
Wie verhält man sich denn auf der "bühne" beim rappen?
als aus den video clips von bushido und co machen die immer einen auf super geiler gangster....

ohje das kann ja was werden... :thumpsup:
aber dass ich mich zum affen mache ist mir ja jetzt schon klar :lol:

Liebe grüße vom BESTEN rapper überhaupt!
Mystisch
 

Jack

Neuer Benutzer
Da ich von Hip-Hop mal so überhaupt keinen Tau habe, und ich Dich & Dein Wesen nicht kenne enthalte ich mich mal vorerst eines Kommentars (oder doch nicht:eek:ehmja: )
 
B

Baldur

Guest
Also wieso zum "Affen machen"? Du machst das doch aus Freude an der Sache und sonst nie. Oder willste das als Hobby machen?
Als erstes würd ich sagen,kommts nich so auf dein Rumgehampel >:) an sondern auf das,was du raushaust. Und daß du beim ersten Mal aufgeregt bist wie sonstwas,is wohl jedem klar. Weil was singen oder sprechen vor Leuten is was ganz intimes,sach ich immer. Wenn du n Instrument spielst is das weniger schlimm,als wenn du singst oder so,denn das bist DU!

Also Ohren anlegen und Vollgas geben und du wirst der Sieger sein :groovy: :yeah: :groovy:
 
G

Gast1299

Guest
Soooo heute ist es soweit.... ich feier meinen 18. :D
Fahre jetzt gleich schon hin, weil die Band kommt und aufbauen muss.
Mein großer Auftritt ist dann so gegen 9 :D
Wünscht mir Glück und natürlich auch Spaß ;D
Hab jetzt nicht großartig geübt aber das wird schon ^^

Liebe Grüße ^^
 
Oben