Börsenastrologe Felber - "Riesen-Rallye"bei DAX und Gold 201

A

Anonymous

Guest
Der Börsenastrologe Frank Felber sieht für 2011 eine "Riesen Rallye" für den DAX. Nach einem Einbruch bis 6.300 gegen Mitte / Ende Februar 2011 sollte der DAX bis über 8.000 Punkte durchstarten, so Felber in der Sendung Börsenplatz 5. Bis Jahresende 2010 rechnet Felber jetzt "nur noch mit einem Seitwärtstrend."
 
A

Anonymous

Guest
Re: Börsenastrologe Felber - "Riesen-Rallye"bei DAX und Gold

Bin in Gold investiert. Habe noch vor 980 Punkten Zertifikate gekauft... hoffe auf Anstieg bis zu 2000-2500 Punkten nächstes Jahr...
Beim DAX bin ich nur für das erste Quartal optimistisch (wenn nicht vorher der nahe Osten oder Korea zu brennen beginnt) : Die Firmen werden gute Quartalszahlen vorweisen...
März werde ich aussteigen....wenn es nicht zu schnell abwärts geht ;)
LG
Freddy
 
A

Anonymous

Guest
Re: Börsenastrologe Felber - "Riesen-Rallye"bei DAX und Gold

Jetzt musst Du nur noch Deine Adresse dazu schreiben, Freddy, dann wissen die Buben wenigstens, wo es was zu holen gibt
 
A

Anonymous

Guest
Re: Börsenastrologe Felber - "Riesen-Rallye"bei DAX und Gold

Interessant, was die Sterne so sagen. Wir werden es sehen, Dax bei 6300 - oder auch nicht.

Zertifikate sind nur der verbriefte Besitz an Gold, hat nichts mit physischem Golf zu Hause zu tun. Die Buben werden also nichts finden.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Börsenastrologe Felber - "Riesen-Rallye"bei DAX und Gold

Nee, virtuelle Zertifikate. Dafür kommen nur virtuelle Buben.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Börsenastrologe Felber - "Riesen-Rallye"bei DAX und Gold

Mit Deiner flagge machst Du mich ganz wuschig!
Wieso nur virtuelle Zertifikate? Hat man da gar nichts in der Hand? Dann häng ich mir meine Brillis doch lieber um den Hals, in die Ohren oder setze sie mir auf den Kopf.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Börsenastrologe Felber - "Riesen-Rallye"bei DAX und Gold

Wegen der Brillis kommen wieder die Buben.

Das Zertifikat ist nur in deinem virtuellen Depot. Da kommen nur die Buben aus der Bank ran.

Gemaess Vexillologie drückt das nur meine Vorliebe für den BVB aus.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Börsenastrologe Felber - "Riesen-Rallye"bei DAX und Gold

Dann drück weiter aus, mylowg.
Aber zu den Buben... auch die Hacker könnten sich bedienen, oder?
 
A

Anonymous

Guest
Re: Börsenastrologe Felber - "Riesen-Rallye"bei DAX und Gold

Hallo mylowg , in Schalke ist vorhin das Dach der Arena eingestürzt . Da siehst Du , der Murks ist da überall .
trebla , der BVB Fan .
 
A

Anonymous

Guest
Re: Börsenastrologe Felber - "Riesen-Rallye"bei DAX und Gold

Wie kann man auch nur so blöd sein, und das Dach verschließen.
Hatten doch schon im Januar Probleme mit dem Dach.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Börsenastrologe Felber - "Riesen-Rallye"bei DAX und Gold

Also kann ich sagen - ganz ohne dabei böswillig zu erscheinen - der BVB hat einen Dachschaden!
 
A

Anonymous

Guest
Re: Börsenastrologe Felber - "Riesen-Rallye"bei DAX und Gold

Beim kommenden deutscher Meister BVB kann nichts einstürzen . Hier ist für alles vorgesorgt.
 
Oben