Bär auf Frauensuch

Bär

Neuer Benutzer
Heute war Tag 1. Es sind viele Menschen in der Stadt. Da weiss man gar nicht wo beginnen. :no: Es hatte 3 interessante. Aber die laufen so schnell. Da muss man sich innert 2 Sekunden entscheiden. :p Und dann muss ich noch lächeln. Morgen kommt ein neuer Versuch. :yes:
 

Biank

Neuer Benutzer
Wenn er das länger durchhält, hätten wir hier sowas wie ein Tagebuch der Entwicklung. Teu teu teu, Bär - noch ein Paar Erfahrungspunkte und du schaffst das nöchste Level. :p
 

Goljr

Benutzer
ich bin mir auch nicht ganz so sicher was uns das sagen soll.
aber egal!! Bär, ich drück dir die daumen bei.....dem was du auch immer machst! :yes:
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
da bin ich mir absolut sicher das der bruno hies, aber ihren ist männlich ähh menschlich ^^

wer kann das rätsel bzw. den konflikt lösen und sagen wie der bär nun wirklich hies falls ich falsch lag
 
Oben