Azureus Rising Science-Fiction-Roboter-Ninja-Star-Wars-Kurzfilm

Enriquez

Aktives Mitglied
Ich stehe ja auf solche Filme. Gute Animationsfilme wie der folgende die zwar zahlreiches gekklaut haben, dass dann aber auch gut. Wie man so schon sagt, lieber gut geklaut als schlecht erfunden. Im folgendem ist es so ein Science-Fiction-Roboter-Ninja-Star-Wars und was weiß ich noch Mix. Aber halt so dass es mir gefällt :)

Es handelt sich dabei um eine Was-Wäre-Wenn-Konzept-Vorschau von den Black Sun Entertainment und man hofft dann daraus eine Film-Trilogie machen zu können. Also mein OK haben sie.

Ach ja, schaut euch das Video in voller Bildschirmgröße an!

Azureus Rising – Proof of Concept HD

An diesem Kurzfilm hat David Weinstein mit fünf weiteren Leuten knapp zwei Monate lang gearbeitet. Hier noch die kurze Aussage zu dem Film:
Azureus Rising is the proof-of-concept for an all new feature film trilogy. Azureus is the story of a young man who after escaping death and enduring a life changing journey – matures into a heroic freedom fighter. Azureus Rising is an epic tale of self discovery, obligation and love against all odds.
 
Oben