Azad

Savo

Aktives Mitglied
Moin.

Ich denke einige werden ih kennen.
Ich habe ihn mit Kool Savas sehr gefeiert.
Vorallem das Lied "All 4 One" ;)

Azad - Fly Away (feat. Kool Savas & Francisco)

Azad ft Cassandra Steen - Eines Tages

SERYOGA & AZAD "2KAISER"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M-love

Neuer Benutzer
Ja mit Savas ist der Killer.
Deutschlands bestes Rapduo. Kommt da nochmal was von denen?
Ansonsten hat Azad paar gute Lieder aber auch viele schlechte.
 

Savo

Aktives Mitglied
Yuuki' schrieb:
Ja mit Savas ist der Killer.
Deutschlands bestes Rapduo. Kommt da nochmal was von denen?
Ansonsten hat Azad paar gute Lieder aber auch viele schlechte.

Ich bezweifle es, aber ist wirklich Deutschlands bestes Rapduo.
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn nochmal was kommen würde.
Eventuell wieder ein gemeinsames und eigenes Album ;)

Ansonsten muss ich dir voll und ganz zustimmen.
 

M-love

Neuer Benutzer
Bei Youtube gabs mal ein Interview dazu, dass sie es vorhaben und es sich vorstellen könnten aber bisher wurde ja noch nix gemacht...
 

Savo

Aktives Mitglied
Ich stimme dir "doppelt" zu :D
Aber damals war es noch richtiger "Rap".
Wenn man jetzt die Lieder von damals und heute vergleicht.
Es gibt wenige Lieder die zum richtigen Hip Hop / Rap tendieren.!
 

M-love

Neuer Benutzer
Naja das ist ja ein anderes Thema, kannst dazu ja auch einen extra Thread aufmachen...
Ist Fly Away die aktuelle Single oder gibts schon eine neuere?
 

El Bundy

Benutzer
Azad kann man immer mal wieder hören.
Guck my Man war damals mit Kool Savas für mich ein Super Lied, genauso wie das politische Lied "All 4 One" ;)
 

M-love

Neuer Benutzer
Da sieht man, solche Lieder gefallen den Menschen, auch vielleicht denen die wenig HipHop hören...
Aber nein kein neues Kollaboalbum...
 

El Bundy

Benutzer
Das stimmt.
Wenn ich jetzt einen Bass Sultan Hengzt höre mit dem Lieder "Alles nur Spaß" höre.
Dann frage ich mich wie tief Hip-Hop gesunken ist.
Aber das ist nun nicht Thema ;)
 

Saitenmeister

Neuer Benutzer
Was ist denn hier los? Keiner interessiert sich für den Kool Savas, weil de sclecht ist, punkt... Dachte ich, aber zieht euch den Podcast rein, er erzählt eigentlich ganz sinnvolle Sachen... Da ha ich dann schon mal ein bisschen meine Meinung revidiert... ;)

Äh ja LInk: Der Podcast - Podcast
 

KillaTunes

Neuer Benutzer
alright alright...Ey habt ihr das mitbekommen ? MTV ist raus, also gehört jetzt zum PayTV...habs in dem letzten Podcast im Interview mit Steve Blame gehört...krasse scheiße...obwohl inzwischen war das doch eh nur noch Jamba und Marketingmüll...aber das geht auf jeden Fall ne riesen Ära zuende....
 

Saitenmeister

Neuer Benutzer
Ja krass ne? Ich fand MTV jetzt auch echt beschissen in der letzten Zeit. bis auf die Cartoons war das echt armselig. Und mit Musik hatte das schon lange kaum noch was zu tun... Ist das der POdcast wieder? Gar nicht weiterverfolgt... Muss ich mal wieder schauen...
 
Oben