Avatar

S

sleonie21

Guest
Mir hat der Film sehr gut gefallen!!!!! Die Handlung und die Technik finde ich beeindruckend! Am meisten gefällt mir die Welt, die Cameron auf Pandora erstellt hat.... und freilich die Gestalten! Ich habe mir zwei T Shirts mit Neytiri bedruckt :rolleyes:
 
G

Gast977

Guest
Wenn dir die Welt gefällt dann schau dir mal World of Warcraft an ^^
Fliegende Berge und leuchtende Pflanzen waren da schon Jahre vor Avatar "normal" :)
 

Erumé

Aktives Mitglied
Ich muss sagen, ich wurde damals in den Film gezerrt und hatte absolut keine Ahnung davon. Nicht, worum es geht, gar nichts. Doch, ich hab in der Werbung gesehen, dass die alle blau sind (im übertragenen Sinne :D)

Ich muss sagen, optisch ist der Film ein Meisterwerk. Kaum hat man etwas besseres zu sehen bekommen, wirklich sehr herausragend.
Die Story... nun ja, alle sagten es bereits, die Story ist uralt. Ob nu Winnetoo (wird das so geschrieben?) oder Pocahontas... Menschen kommen und wollen die Ureinwohner vertreiben. Damit lässt's sich perfekt beschreiben.
Aber ich denke, dass es trotzdem ziemlich gut umgesetzt wurde. Auch, wenn die Hauptstory schleift, die ganzen kleinen Details und Nebeninfos, die gesamte Welt, in die man eintaucht, ist einfach grandios.

Meiner Meinung nach muss man ihn zumindest mal gesehen haben :thumpsup:
 
I

Infernus

Guest
Hab mir den Film direkt 3 mal im Kino angesehen, natürlich 3D :)
Hab ihn jetzt auch schon seit längerer Zeit auf Blue-Ray, mein persönlicher Lieblingsfilm !!! :thumpsup:
Alleine die ganzen Effekte, und Einzelheiten, wahnsinn !!!
 

olaf

Neuer Benutzer
Also es wird zwar einen zweiten Teil von Avatar geben, aber in diesem "Trailer" wurden nur Teile vom ersten Avatar Film zusammengeschnitten, teilweise vom Making Of oder aus dem Directors Cut. Es ist also kein Avatar II Trailer, sondern ein Fake.
Cameron selbst hat noch kein mögliches Datum genannt, wann Avatar II in die Kinos kommen soll, es wird von 2014 ausgegangen. Und es ist somit mehr als unwahrscheinlich, das schon Trailer des noch nicht gedrehten Films auf Youtube sind.
Wer mehr Infos sucht: http://www.moviejones.de/news/news-avatar-2-alle-fakten-ueber-die-fortsetzung_4897.html

Gruß
 

Kevinator

Neuer Benutzer
Also auch wenn die Story schon etwas "abgenutzt" ist, den Film finde ich trotzdem klasse. Teilweise hat er mich richtig mitgenommen, auch wenn ich ihn leider leider nicht im Kino gesehen habe. Ist jetzt auf jeden Fall mein Lieblingsfilm :thumpsup:

Was mich nur gewundert hat, war der ganze Aufruhr um diesen Film, von wegen besser als Titanic und so. Klar hat das mehr Leute in die Kinos getrieben, aber Avatar wäre sicher auch erfolgreich gewesen, wenn man ihn nicht SO intensiv beworben hätte.

Freue mich schon auf den nächsten Teil. Vielleicht hat der ja eine beeindruckendere Story?
 

Probst

Neuer Benutzer
Ich fand Avatar als Film im besten Fall durchschnittlich , die Story als solche ist dünn (das wurde ja bereits an unterschiedlichen Stellen geschrieben) und was mich weit aus stärker stört ist, wie plakativ die moralische Message Umweltschutz geht vor Profit eingebaut wurde. Das hätte man auch deutlich geschickter machen können. Inhaltlich ein ziemlich schwacher Cameron Film, auch wenn die Schauwerte und die technischen Aspekte absolut überragend sind.
 

Anna121

Neuer Benutzer
Also ich habe den Film auch gesehen, fand ihn aber nicht so toll wie alle gesagt haben... Naja Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden :D
 
Fand ihn auch nicht soooooo überragend. Mein Geschmack ging irgendwo anders hin. :red:

Wer mehr von meiner Meinung über den Film lesen will, der schaut bitte hier auf meinen Blog-Eintrag: http://www.kino-erleben.com/avatar-james-camerons-weitreichende-vision

ambitioniert fand ich ihn ja schon, aber nicht wirklich überzeugend :rolleyes:
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Rosie

Neuer Benutzer
Obwohl ich Sci- fi- Filme eigentlich mag, habe ich den Film noch nicht gesehen. Aber ich werde das auf jeden Fall irgendwann mal nachholen (allein wegen der angeblich tollen Effekten ;))
 

Helmett

Neuer Benutzer
Avatar.. Kommt mir vor, als sei der vor 10 Jahren in die Kinos gekommen. Einen zweiten Teil zu machen finde ich nicht so sinnvoll, da eigentlich niemand mehr über diesen Film redet. Bin trotzdem gespannt, hatte viel Spaß beim ersten damals.
 
Oben