Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Foren
Technik
Fahrzeuge
Autovermietung Hertz behält Kaution ein, reklamiert Schaden aber keine Reaktion auf Nachfragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Joaquin" data-source="post: 155297" data-attributes="member: 1"><p>Heute kam dann über Facebook als Kommentar endlich wenigstens mal eine Antwort:</p><p><em>Hallo Joaquín, wir entschuldigen uns für diese lange Wartezeit! Wir können verstehen, dass Sie mehr Informationen zu Ihrem Anliegen sammeln möchten. Senden Sie uns doch deshalb bitte Ihre Vertragsnummer und das Datum Ihrer Anmietung per privater Nachricht zu, damit wir alles nachrecherchieren können, und Ihnen alle Details zukommen lassen können. Viele Grüße, Bettina vom Hertz Social Media Team</em></p><p></p><p>Und eben gerade habe ich, nun schon zum dritten mal, die Mietvertragsnummer per Facebook übermittelt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joaquin, post: 155297, member: 1"] Heute kam dann über Facebook als Kommentar endlich wenigstens mal eine Antwort: [I]Hallo Joaquín, wir entschuldigen uns für diese lange Wartezeit! Wir können verstehen, dass Sie mehr Informationen zu Ihrem Anliegen sammeln möchten. Senden Sie uns doch deshalb bitte Ihre Vertragsnummer und das Datum Ihrer Anmietung per privater Nachricht zu, damit wir alles nachrecherchieren können, und Ihnen alle Details zukommen lassen können. Viele Grüße, Bettina vom Hertz Social Media Team[/I] Und eben gerade habe ich, nun schon zum dritten mal, die Mietvertragsnummer per Facebook übermittelt. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Technik
Fahrzeuge
Autovermietung Hertz behält Kaution ein, reklamiert Schaden aber keine Reaktion auf Nachfragen
Oben