Autoscheiben lackieren

Bullifan

Benutzer
:confused: Hallo Leute. Ich habe vor einiger Zeit meine Heckscheibe meines Autos in verschiedenen Farben lackiert. Sah echt gut aus, nur war es nicht von langer Dauer. ;( Die Farbe blättert wieder ab und es sammelt sich Regenwasser dahinter. :bang: Was habe ich falsch gemacht :confused:
Hab ich falsche Farbe genommen????
Muß ich vorbehandeln ?????
Muß ich mit der Scheibe vorher darüber reden??? ( dann wäre sie weiblich ) hihihi
Wenn es jemand von euch weiß, :) bitttttteeee hülf mür.. ;)
Vielen schanke döhn.....äh ich hab hunger und dachte gerade an Döner :D
ich wollte sagen ' danke schön ' :)
Wünsche euch noch n' schönen Abend ;)
LG: Bullifan
 
G

Gast977

Guest
autoscheiben selbst zu lackieren ist eigentlich verboten (weiß ja nicht genau ob du sie halt komplett tönen wolltest mit dem lack) aber da kann dein auto sehr schnell stillgelegt werden mit.

# tut mir leid, das muss ich schreiben ^^


so:

son lack würde ich niemals selber auftragen, wenn dann doch zu nem richtigen lackierer, die haben da bestimmte tonersprays, die sogar erlaubt sind. dazu werden sie mit einer besonderen methode aufgetragen, das fenster muss sich in einer bestimmten temperatur befinden oder so (mal gelesen glaub ich) und auch die farbe muss eine bestimmte temperatur haben damit alles gut geht...

wie haltbar das ganze ist, ... ich glaube es ist nur einwenig länger haltbar als deine methode - aber für die ewigkeit ist das sicher nichts, dafür muss man dann doch richtiges neues tonerglas kaufen.
 
Oben