Autos......

G

Gast258

Guest
Eines der folgenden Autos habe ich nie gefahren:

Ford 20 M RS
VW Käfer
Ford Fiesta XR 4
NSU 1200 C
NSU Sport Prinz Cabrio
Mercedes Benz 250
Renault R4
Opel Admiral
Peugeot 504

Werde am Freitag, 08.04. bis ca. 17.00 auflösen.

Wer das richtige Auto erraten kann, erhält 25 Punkte.
 
G

Gast258

Guest
Also Kaschek hat recht, ich hätte weniger auflisten sollen. Es gibt also keine 25 Punkte, sondern 29 Punkte.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Das hast du vollkommen richtig verstanden. (Obwohl Rolf vermutlich schon weiss, welches Auto er nie gefahren hat.) Aber das ist noch lange kein Grund, gleich zu tippen wie ich. Es reicht mir ja schon, dass Savant tippte wie ich. Jetzt du auch noch. Mist, ich wollte die 29 Punkte für mich allein! :cool:
 

Panzer

Aktives Mitglied
Ausnahmen bestätigen die Regel. Ist ja wie: "Ich werd nie so alt, dass ich einen Mercedes fahre." Aber da gibts regionale Unterschiede, ich weiss.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Diese japanischen Autos haben einen riesengrossen Nachteil: Sie geben einfach keine Wette her. Da fahr ich seit 32 Jahren Auto und hab erst mein viertes. Die geben bei ihrer Zuverlässigkeit einfach keine Wette her.
 
G

Gast258

Guest
Also, es ist einfach so; da ich im Aussendienst für Krankenhäuser viele Jahre tätig war, fuhr ich ca 70 000 km im Jahr. Da hier auch Firmenwagen
dabei sind (die man bestellen konnte, nach Wunsch) und die mit 90 000 verkauft wurden kommt ne ganze Menge an Autos zusammen.....
 
G

Gast258

Guest
Also, ihr Lieben einen Opel Admiral habe ich nie besessen und auch nie gefahren.

Kaschek erhält als einzige 29 Punkte....

Herzlichen Glückwunsch.
 
K

Kaschek

Guest

Anhänge

  • smilie_girl_028.gif
    smilie_girl_028.gif
    2 KB · Aufrufe: 320
Oben