Auto aufgebrochen

S

Sarah

Guest
Ich bin total Sauer. Uns wurde letzte Nacht das Auto aufgebrochen.
Dabei ist an unserem Auto ein Schaden von 1800€ entstanden.
Das Schloss wurde aufgebrochen, die haben alle unsere CD's mitgenommen
und die Komplette Hutablage, die haben die Hutablage aber auch nur
mitgenommen wegen den Boxen die darin eingebaut waren.
Das Autoradio haben die zum Glück nicht mitgenommen, ich vermute mal das
die dabei gestört worden sind sonst hättem die das auch noch mitgenommen.

Außer unserem Auto haben die noch zwei Autos von anderen Nachbarn aufgebrochen.

Ich bin ja so was von Sauer deshalb.

Aber trotzdem LG

Sarah
 
R

Rosalin

Guest
Hallo Sarah

Das ist ja wohl eine Schweinerei warum machen Leute sowas ich kann das echt nicht verstehen.
Kann gut verstehen das du sauer bist wär ich auch an deiner Stelle.
 
A

Anna

Guest
Hallo Sarah!

Habt ihr die Polizei benachrichtigt und was haben die gesagt was die unternehmen wollen? War die Spurensicherung auch da, wegen Fingerabdrücke und so?
 
S

Sarah

Guest
Ja , wir waren bei der Polizei. Ich hab mir auch zuerst eingebildet das die Fingerabdrücke nehmen
würden, aber leider war das nicht der Fall.
Mittlerweile haben wir auch herausbekommen das zwei Leute aus unserem Haus auch etwas
bemerkt haben. Die Frau die unter uns wohnt hat sogar die Polizei angerufen,
aber die sind in der Nacht nicht gekommen. Die hatten auf der Wache anscheinend etwas besseres zu
tu als wie mal danach zu schauen. Darüber ärger ich mich mittlerweile auch noch.
Mein Mann ruft nachher auch nochmal bei der Polizei an und sagt das Leute aus unserem
Haus etwas gesehen haben.
Das müssen 5-6 Jungendliche gewesen sein, sagte die Frau unter uns. Die müssen in seelenruhe
die Autos ausgeräumt haben und sind auch ganz seelenruhig wieder verschwunden.



LG

Sarah
 
R

Rosalin

Guest
Das ist doch nicht normal warum kommen die nicht?
Aber wehe du fährst mal 10km/h zu schnell auf einer Bundesstraße dann sind die sofort da. Über die Polizei könnte ich mich auch nur aufregen!!!!!!!!!!!!!!!
 
K

Kröti

Guest
BOA!!! Das ist ja

Und die Polizei, ja von wegen Freund und Helfer
 
R

Rosalin

Guest
Mir scheint es echt das die Polizei in Düren unfähig ist sorry aber das ist mitlerweile meine meinung wenn die nicht kommen wenn man die schon ruft. Unhd als meine noch Schwägerin den kleinen mitgenommen hat war denen auch egal was da passiert die Frau hat ja Sorgerecht aber das das Kind gerade mit zwei Junkies Unterwegs ist die nicht wissen was sie tun und das Kind da gefährdet ist das war denen auch egal.
 
S

Sarah

Guest
Ja, wenn das irgendwie möglich ist wollen wir das auch probieren.
Ich schau jetzt aber auch erstmal was gleich passiert wenn mein
Mann da nochmal anruft.
Wenn die was besonderes sagen, schreib ich gleich was die gesagt haben.

LG

Sarah
 
S

Sarah

Guest
So wie es aussieht hat die Polizei die jenigen gekriegt, die die Autos aufgebrochen haben.
Das hab ich nämlich eben gelesen. Bin ja mal gespannt was dann passiert.


LG

Sarah
 
R

Rosalin

Guest
Na das wär doch mal was positives!!
Die sollen euch den Schaden bezahlen damit die wissen was sowas kostet und was die damit anrichten.

Leider schreckt das die meisten auch nicht ab.
 
S

Sarah

Guest
Das steht auch im WDR-Text. Die haben mittlerweile 35 Taten schon zugegeben.
Die sollen das mal schön bezahlen. Ich glaub zwar auch nicht das die das abschreckt aber trotzdem.
War auf jeden fall ne super Nachricht, wir werden dann warscheinlich auch bald angeschrieben
werden von der Polizei deswegen.

LG

Sarah
 
V

Viktor

Guest
Weis du Sarah wenn die kein Geld haben siehst du keinen Cent.

So wie ich, ich wurde diese Jahr eingestellt Wir haben einen Arbeitsvertrag gemacht alles perfekt. Dann könnte er nicht zahlen weil Steuerfahnder die Konten eingefroren haben. Das hat sich 1 monat hinausgezogen und immer noch kein Geld.

Es hat sich rausgestellt das er keinen Cent hat und innerhalb 3 Monaten über 30 Anzeigen bekommen hat er schuldet mir 4500€ die haben mir dieses Jahr richtig das leben schwer gemacht das fehlende Geld.

Nichts zu hohlen ich hoffe das du an dein Geld kommst.
 
A

Anna

Guest
Hallo Sarah!

Ich habe gestern bei Antenne AC gehört , dass die die Typen gefasst haben. Ich glaube auch nicht, dass die Geld haben. Es könnte aber doch sein, schließlich haben die das was die geklaut haben ja verkauft!

Ich hoffe, das die alle eine angemessene Strafe kriegen!
 
S

Sarah

Guest
Ich glaub zwar auch nicht umbedingt daran das wir von denen was kriegen, aber es ist für mich erstmal
eine Freude das die die geschnappt haben.
Die müssten bei mir zur Strafe lebenslang Buttler und Putzfrau spielen.


LG

Sarah
 
R

Rosalin

Guest
Oh ja das wär doch auch mal was!!!

Ich bring dir dann meine Bügelwäsche :046: damit die auch immer was zu tun haben.
 
Oben