Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Foren
Lifestyle
Reisen, Orte + Events
Auswandern als Rentner
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Khun Hans" data-source="post: 158679" data-attributes="member: 526"><p>Lieber Joaquin</p><p>Wenn Du schon solche Sachen forderst, überzeuge Dich zuerst was das für ein Beitrag ist.</p><p>Wenn Du als umsichtige Administrator, der die Medienlandschaft kennen sollte, hast Du wohl übersehen, dass dieser Beitrag nichts mit RTL zu tun hat. Sondern laut Deutschem TV Gesetz, ist das der Sendeplatz, den die Privaten Sendern den Freischaffenden Filmgesellschaften zur Verfügung stellen MÜSSEN, damit Sie Ihre Lizenz erhalten.</p><p>Somit hat gerade dieser Beitrag, den ich übrigens als Bestes was je über uns gebracht wurde, taxiert habe, nix mit RTL zu tun hat, deswegen gibt es auch keine Wiederholung an einem anderen Tage.</p><p>Ob Du jetzt verdonnerst wurdest oder nicht, ist mir ziemlich egal, denn das gehört zur Allgemeinbildung, und wenn Du dumm sterben willst, dann motz Du halt weiter, und wenn Du keine anderen Probleme hast, dann bist Du ja ein sehr glücklicher Mensch, deswegen schaue doch, wie andere Menschen ebenfalls Ihr Glück gefunden haben.</p><p>Denn Beide Seiten die aus Deutschland und die aus Thailand, braucht es Menschen die was tun, und nicht nur in einem Forum die Tasten belasten, dass kann ich auch, doch ich habe gelernt, will man was verändern, muss man es selbst anpacken, <a href="https://www.dropbox.com/s/1657h49n07ezx4u/Die%20Alltagsk%C3%A4mpfer%20%E2%80%93%20%C3%9CberLeben%20in%20Deutschland%2C%20HD_2020-04-20_22-30.mp4?dl=0">wie in dem Film auch gezeigt wird.</a> Damit Du nicht RTl belastet, habe ich den Film in der Dropbox hochgeladen, dort kannst Du direkt schauen.</p><p></p><p>Gruss Hans-Jörg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Khun Hans, post: 158679, member: 526"] Lieber Joaquin Wenn Du schon solche Sachen forderst, überzeuge Dich zuerst was das für ein Beitrag ist. Wenn Du als umsichtige Administrator, der die Medienlandschaft kennen sollte, hast Du wohl übersehen, dass dieser Beitrag nichts mit RTL zu tun hat. Sondern laut Deutschem TV Gesetz, ist das der Sendeplatz, den die Privaten Sendern den Freischaffenden Filmgesellschaften zur Verfügung stellen MÜSSEN, damit Sie Ihre Lizenz erhalten. Somit hat gerade dieser Beitrag, den ich übrigens als Bestes was je über uns gebracht wurde, taxiert habe, nix mit RTL zu tun hat, deswegen gibt es auch keine Wiederholung an einem anderen Tage. Ob Du jetzt verdonnerst wurdest oder nicht, ist mir ziemlich egal, denn das gehört zur Allgemeinbildung, und wenn Du dumm sterben willst, dann motz Du halt weiter, und wenn Du keine anderen Probleme hast, dann bist Du ja ein sehr glücklicher Mensch, deswegen schaue doch, wie andere Menschen ebenfalls Ihr Glück gefunden haben. Denn Beide Seiten die aus Deutschland und die aus Thailand, braucht es Menschen die was tun, und nicht nur in einem Forum die Tasten belasten, dass kann ich auch, doch ich habe gelernt, will man was verändern, muss man es selbst anpacken, [URL='https://www.dropbox.com/s/1657h49n07ezx4u/Die%20Alltagsk%C3%A4mpfer%20%E2%80%93%20%C3%9CberLeben%20in%20Deutschland%2C%20HD_2020-04-20_22-30.mp4?dl=0']wie in dem Film auch gezeigt wird.[/URL] Damit Du nicht RTl belastet, habe ich den Film in der Dropbox hochgeladen, dort kannst Du direkt schauen. Gruss Hans-Jörg [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Lifestyle
Reisen, Orte + Events
Auswandern als Rentner
Oben