Ausscheiden nicht eingenommener Lebensmittel :D

OR 4 Life

Benutzer
Hallöchen

Aufpassen...der Doc von Frag-den-Doc war mir zu teuer
Also müsst ihr her halten...lol
Guuuut...Nehmen wir mal an:
Ich esse 48 Stunden lang nichts, trinke dann in der großen Pause (Schule) auf nüchternen Magen einen Kasten Meister-Bräu (der is bezahlbar). So weit, so gut. :D
Warum sind in dem Produkt, das mein Körper als Gegenreaktion auf den Alkohol in flüssiger Form oben raus bringt, Mörchen?
Kann ich mir nich erklähren...Diese Frage beschäftigt mich jeden Schultag aufs Neue.

Ähm...um euch, Freundää, die Beantwortung zu erschweren:
Ich bin mir sicher, dass der Wirt, den ich auf dem Schulweg jeden Tag aufsuche, um mein Proviant zu besorgen, die Getränke nicht des Geldes wegen mit altem Gemüse auffüllt.
...ihr seid drann :p
 
Oben