Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?

Ariana

Benutzer
Deutsche, Spanier und etc. Was seit ihr ursprünglich?
Ich bin Halb-Italienerin und Halb-Dominikanerin, aber in der Schweiz geboren.

MfG
~
Ariana
 

Savo

Aktives Mitglied
Purer deutscher kann ich auch nicht sagen, denn im 2. Weltkreig wurde mein Großvater mit seiner Familie aus Polen verjagt.
Aber damals war Polen noch Deutsch ;)

Also eher doch purer Deutscher!
 

Paul_mz

Neuer Benutzer
Sagen wir mal so: Ich bin halber Deutscher und halber Phillippiner. Wegen meinen schwarzen Haaren habe ich dieses geerbt, weil's ja sonst so selten ist und sonst ja. Zwar sind die Asiaten ja immer sehr klein aber ich bin der größte aus meiner Familie. :)
 

Jako

Neuer Benutzer
Paul' schrieb:
Sagen wir mal so: Ich bin halber Deutscher und halber Phillippiner. Wegen meinen schwarzen Haaren habe ich dieses geerbt, weil's ja sonst so selten ist und sonst ja. Zwar sind die Asiaten ja immer sehr klein aber ich bin der größte aus meiner Familie. :)
Ich auch :D

Ich bin in Deutschland geboren, habe Hellbraune Haare, bin dafür aber klein.

~ Jako
 
Oben