Aus für Love Parade....

A

Anonymous

Guest
Traurig das da erst Menschen sterben müssen bevor diese von "Abweichungen" geprägte "Sex & Drugs Veranstaltung" gestoppt wurde!
 
A

Anonymous

Guest
Aber Lilac wo denkst Du hin....
Ich bin unheimlich tolerant
Ich würde zum Beispiel nie bei Fonic kaufen!
Wenn ich ein Auto mit lauter Technomusik sehe suche ich meine Axt!
Wenn ich "von Sinnen" sehe bekomme ich das kalte Grausen!
Sonst noch was an Beispielen?
 
A

Anonymous

Guest
Die Natur schützt sich doch nur vor Vermehrung. Stell dir mal vor, Guido vermehrt sich ... Der reicht mir einmal! Scherz Scherz
 
A

Anonymous

Guest
Es wurde einmal eine Gruppe von Menschen befragt, ob sie tolerant wären.
"Ja", sagt der Erste, "natürlich bin ich tolerant!"
"Toleranz ist für mich sehr wichtig!", sagt der Zweite
"Also ohne Toleranz könnte man doch gar nicht leben!", wirf der Dritte ein.
Und so geht es weiter und weiter, bis endlich die Reihe am Letzten ist. Der sagt:
"Tolerant? Ich? Nein, ich bin nicht tolerant und lehne jede Art von Toleranz ab!"

Und was passierte? Die Anderen schlugen ihn tot...
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe das so gemeint, dass die vermeindlich Toleranten in Wirklichkeit niemanden bestehen lassen, der eine andere Meinung hat.
Welchen Schluss Du daraus ziehst, ist dann Deine Interpretation
 
A

Anonymous

Guest
Wer oder was ist Fonic, Gerardo?
Ansonsten kann ich zu dem Thema nur sagen: ich bin gegen Schwule! Das sind nämlich immer die hübschesten Kerle, die sich unseren Fängen auf diese Weise entziehen.
Also Mädels, drauf stürzen und UMPOLEN. Das kriegen wir schon gebacken!
 
Oben