Aus der Beziehungskiste

trebla

Bekanntes Mitglied
Am Abend die Gedanken eines Mannes zur Emmanzipation.
Die Frau nach dem Motto : Ich bin ein Mann und du eine Frau, das kann doch kein Zufall sein ;
Frauen sind ohne Humor auf die Welt gekommen. Sie lieben Männer statt über sie zu lachen .
Der Ausgang einerEhe hängt ja häufig davon ab, wie der Eingang des Geldes ist.
Warnung aber vorher an alle : Beim Flirten sollte man darauf achten, das der Bremsweg möglichst lang ist. Andere wiederum behaupten : Die Ehe ist eine wunderbare Institution , aber will schon in einer Institution leben ?. Aber : Frauen bevorzugen die einfachen Dinge im Leben : Männer.
Männer sind wie Neutronen : Viel Masse und keines Ladung.
Ratschlag einer erfahrenen Frau : Man darf einen Mann niemals so hassen, dass man ihm die Brillanten zurückgibt; bzw. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, und den Mann nicht
bevor die Nacht vorbei ist.
Am Morgen danach sagt die Frau : Mit einer Hose verliert der Mann auch sein Gesicht ; als er
dann seine Jeans anzieht sagt sie: Jetzt weiss ich auch warum die Dinger Nietenhosen heissen.
Mein Ratschlag an die so oft gebeutelten Männer : Flirten ist die Kunst, einer Frau in die Arme zu sinken, ohne ihr in die Hände zu fallen.
Sonst bleibt nur die Erkenntnis übrig : Wenn man nicht hat, was man liebt, muss man liebenwas man hat.
 
Oben