Aus Briefen an die Versicherung :

trebla

Bekanntes Mitglied
....... Da die Kommunion meiner Tochter bevorsteht und sie zugleich ein Baby
erwartet , möchte ich sie bitten.................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
........ Momentan ist mein Mann unfallshalber in Gips geraten. Wenn ich ihn
wieder erwische, bringe ich ihn Ihnen ins reine.........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
.........da versteht man, warum die Banken den Armen , die es nötig haben, weniger
gern Darlehn gewähren als den Reichen, die es nicht nötig haben......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
......Geben sie mir bitte den Tag an , an dem ich die Rückzahlung leisten könnte.
Es eilt. Ich bin neunundachtzig Jahre alt ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
...........Ich erwarte mein siebentes Kind in drei Monaten. Sie verstehen, dass es
mir nicht um Spielereien zu tun ist .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
.........Ich bin erstaunt, aus ihrem Brief zu erfahren, dass ich gestorben bin.
Vermutlich muss sich da jemand geirrt haben .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
........Ich bin untröstlich , ihnen mitteilen zu müssen , dass mein Neffe einen schweren Autounfall gehabt hat , dass er aber nicht gestorben ist ......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
...........Leider kann ich den zwischen uns vereinbarte n Vertrag nicht einhalten, da ich inzwischen mit Tod abgegangen bin .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
..........Bitte zu bemerken, dass mein Mann verstorben ist und sich offenbar in keiner
besonders glänzenden Lage befindet .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
......Ich möchte Sie , Herr Direktor , mit erneuten Danksagungen der Versicherung
meiner fein vernickelten Gefühle versichern .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich bin überzeugt , dass ich eine erhebliche Erkältung wegen der Tränenmenge , die ich
bei dem Lesen ihres Schreibens vergiessen musste , schneller los wurde als
vorgesehen .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
.........Meine Krankheit kommt sicher daher , das ich etwas Ungutes gegessen habe.
Es gab eine vulkanische Eruption ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
...........Mein Mann Leo ist doch nicht richtig im Kopf . Jetzt probiert der Arzt es mit
Schockwirkungen , immer schockweise , wissen sie ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
............Mein Mann hat mir eins mit der Faust versetzt, und jetzt hab ich eine
Blennorrhagie , verehrte Versicherung ...........
 
Oben