Aus Briefen an die Versicherung :

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich bin ja Privatpatient. Haben sie ein wirksames und teures Mittel gegen Gesichtsfalten ?
Ja, wir haben ein Superpräparat. Damit können sie sogar den Kotflügel ihres
Autos ausbeulen ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
IOn Florida wurde ein Mann beim Angeln von einem Fisch bewusstlos geschlagen . Vor seinem Motorboot war plötzlich ein grosser Stör aus dem Wasser gesprungen . Das Tier durchschlug die Windschutzscheibe und traf den Angler so schwer am Kopf , dass er k.o. zu Boden ging. Dann raste das
führerlose Boot gegen einen Baumm am Ufer ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Liebling, ich habe soeben eine Lebensversicherung über 300 000 DM abgeschlossen.
Sehr vernünftig, jetzt brauchst du nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit
zum Arzt rennen ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sagen sie Schwester, ist der Chefarzt haftpflichtversichert ? - Ich glaube nicht .-
Dann bin ich auf sein dummes Gesicht gespannt . - Wieso ? .-
Weil er mir das falsche Bein amputiert hat ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Heirat mit meinem Mann war ein Risiko. Er ist auf und davon, der kommt
nicht wieder. Sie können mir also die Risikoversicherung auszahlen...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fest gemauert in der Erden, stand die Form aus Lehm gebrannt , Mit der Glocke
kann`s nichts werden , meine Giesserei ist abgebrannt .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Schreck , ein Schrei, da kracht es schon, sie war nicht schlimm, die Kollision.
Die Bremsen neu, doch die Strasse glatt, verlier ich jetzt den Freiheitsrabatt ?.
Der Schaden ist nicht allzu gross , die Frage bleibt : Was mach ich bloss ?........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
........dfurch verehelichung mit meinem Ehegatten Erwin B. übertrage ich jenem die
Erbrechte im Falles meines Ablebens, ich bitte um Benachrichtigung..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich schicke ihrer Gesellschaft mit beigefügter Post die Liquidation meiner Tochter ,
die ich beim letzten Mal vergessen hatte ...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Unser Kater Charli biss dem Nachbarskater das linke Ohr ab . Jetzt will der
Nachbar Schadenersatz. Ich frage sie, was kostet ein Katzenohr und bin
ich Haftpfllichtversichert ? ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Den letzten Alkohol habe ich etwa gegen 13 Uhr eingenommen . Nach dem Unfall um 13.40 Uhr habe ich keinen Alkohol mehr getrunken , da ich ja ausser
Bewusstsein war .....
 

trebla

Bekanntes Mitglied
........von der Gabel fiel der Braten , ist so in den Topf geraten, fiel ins Fett ,das heisse -
so `neSch.... Spritzte hoch an ihrer Hand , dass sie brauchte Wundverband . Tatort war der eigne Herd - hoff, dass nun der Fall geklärt .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
....... der Nachbar kam und schrie herum , ihm sei der Krach von uns zu dumm , dass er jetzt entschlossen sei zu rufen schnell die Polizei . Er stänkerte und provozierte , unsern
Hund , der irritierte. Der biss und alle riefen , Oh`den Nachbarn in den rechten Po.......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
.......Meine Frau ist soeben mit einbem Kind niedergekommen, und auch ich sehe
mich verpflichtet , bettlägerig zu sein .............
 
Oben