Aus Briefen an die Versicherung :

trebla

Bekanntes Mitglied
.........da versteht man, warum die Banken den Armen , die es nötig haben, weniger
gern Darlehn gewähren als den Reichen, die es nicht nötig haben......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
........Ich bin untröstlich , ihnen mitteilen zu müssen , dass mein Neffe einen schweren Autounfall gehabt hat , dass er aber nicht gestorben ist ......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich bin überzeugt , dass ich eine erhebliche Erkältung wegen der Tränenmenge , die ich
bei dem Lesen ihres Schreibens vergiessen musste , schneller los wurde als
vorgesehen .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
...........Mein Mann Leo ist doch nicht richtig im Kopf . Jetzt probiert der Arzt es mit
Schockwirkungen , immer schockweise , wissen sie ...............
 
Oben