Aus Briefen an die Versicherung :

trebla

Bekanntes Mitglied
Hiermit zeigen wir an, dass der Versicherungsnehmer verstorben ist. Wir hoffen , Ihnen
hiermit gedient zu haben ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Im Auftrag der am 31.5. verstorbenen Frau Johanna G. kündige ich den im Betreff
genannten Versicherungsvertrag ................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Mein Fritz hat überhaupt nichts gemacht . Er ist nur an der vollgepackten Frau S. vorbeigerannt , die dann durch den Luftzug umgefallen ist ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich band die Kühe an der garage vom Bernhuber an . Als ich zurückkehrte , kamen mir die Kühe mit dem Garagentor entgegen ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Anfang dieses Jahres habe ich bei der Beihilfestelle in Landshut Rechnungen eingereicht für
Audwendungen für meine Kinder Mechthild und Martin , die in sen Monaten
Januar bis März 1984 entstanden sind .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Das Feuer entstand durch die Irrsinnigkeitdes Bauern Neugebauer oder weil die Kinder zum Viehfüttern verwendet wurden. Der Brandplatz wurde durch 2 Laternen und durch einen Gendarmen erleuchtet . Die Löscharbeiten leitete der Gemeindeschreiber, weil es beim
Feuerwehrkommandanten selbst im oberen Stübchen brannte ...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frau P. erlitt eine Gehirnerschütterung und kam in laut gestikulierender Weise bewusstlos
ins Krankenhaus .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Hiermit gebe ich ihnen bekannt , dass meine Frau nicht im Krankenhaus gelegen ist ,
sondern nur so beim Arzt .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Da ich im Rahmen meiner Unfallversicherung ein Krankenhaustagegeld abgeschlossen habe ,
frage ich an , ob diese Versicherung auch für eine Entbindung zutrifft ?..............
 
Oben