Augenarzt....

G

Gast258

Guest
Musste gestern zum Augenarzt. Sehstörungen. Verdacht auf günen Star. Über 1 Stunde alle Untersuchungen; kein grüner Star. Extrem trockene Augen.

Während der Zeit ging Cara mit Herrn Schröder in der "Grossstadt Leer" spazieren, natürlich an der Leine.
Kam ein Mops, ohne Leine, um die Ecke und sprang wild bellend, unserem Herrn Schröder an die Brust, natürlich zähnefltetschend. Unser Schröder nahm den gesamten Kopf des Mops in Maul, knurrte böse und bekam ebenso wie der Mops einen gewaltigen Rückenkamm.
Er schüttelte den Mops und liess ihn dann los, nachdem Cara laut mit ihm schimpfte.
Stellt euch vor, der Mops hatte garnichts, nicht mal die kleinste Bisswunde.......Ich weiss, wenn Schröder zugebissen hätte............:eek:
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
Soetwas hab' ich mal zwischen einem Boxer und einem Minipudel beobachtet. Interessant waren die Reaktionen des Herrchens (Boxer), der hat nur laut geschrien und seinen Hund getreten :mad:, und des Frauchens (Minipudel), die hat auch geschrien, aber wie...:eek:

Boxer und Pudel habe ich danach nie wieder gesehen :(
(Also - der Boxer hatte den Pudel im Maul, nicht umgekehrt :D)
 
Oben