AUDI Zeichnung auf der Tapette im xxl Format..eure Meinung dazu?

Hallo Liebe User.

Bin hier neu und mich würde aus reinem Interesse mal interessieren was Ihr von meiner Zeichnung haltet?
Habe diesen Audi RSQ (aus dem Film I-Robot) auf meiner Tapette in der Wohnung verewigt, ich muss dazu sagen das ich aus lange weile vor paar Jahren auf die wahrscheinlich etwas aussergewöhnliche Idee kam. Die Zeichnung hat die Abmasse in der länge ca. 160 cm und höhe 90 cm.

Bin nicht unbedingt Autoverrückt, aber verrückt nach Zeichnen.

Freue mich über Antworten.


Link zu der Zeichnung. (Foto)
i17.ebayimg.com/04/s/000/77/42/de8e_1.JPG
 
M

Merci

Guest
gut schraffiert.

ich könnte es nicht so.
Aber irgendwas fehlt an diesen Bild - meiner Meinung nach...

lg merci
 

The crow

Benutzer
Hast du dieses Bild mit einem Projektor an die Wand gemalt oder frei gezeichnet? Das Bild gefällt mir schon, jedoch würde ich noch einen kleinen Farbkleks beifügen.
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Also generell find ich's ganz gelungen, aber ich würde unbedingt
mit deckenden Farben nacharbeiten. Die Bleistiftschraffur läßt das
Gesamtfinish so Skizzenmäßich erscheinen, ich denke mit deckenden
Farben kannst Du ein glattes finish mit großartigen Lichtreflexen erzielen...
 
Oben