Auch das noch...

Redis

Neuer Benutzer
... so heißt eine Rubrik bei uns in der Ostfriesen- Zeitung.

Dort stehen oft kuriose und seltsame kleine Geschichten geschrieben. Oft schon habe ich morgens lachen müssen über diese kleinen Storys. Die von heute morgen möchte ich euch einfach mal aufschreiben. :D

Bei einer besonders gründlichen Bad- Reinigung ist eine Frau aus Königswinter bei Bonn mit dem Finger in ihrem Duschabfluss stecken geblieben.


Sie konnte nur durch einen Groß- Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr befreit werden.
Die Einsatzkräfte mussten allerdings die komplette Duschwanne ausbauen, um die Frau zu retten.

Wie die Polizei mitteilte, blieb die Frau unverletzt.
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Auch das noch...

Da es bei uns in der Zeitung stand, gehe ich davon aus, dass man mit diesen kleinen Geschichten von den Dummheiten der Ostfriesen ablenken will. :lol:
 
G

Gast254

Guest
AW: Auch das noch...

Da es bei uns in der Zeitung stand, gehe ich davon aus, dass man mit diesen kleinen Geschichten von den Dummheiten der Ostfriesen ablenken will. :lol:

Ach, Redis, die Witze über euch Ostfriesen sind doch schon alt und fast überall bekannt.
Nun sind die anderen mal dran, um zu zeigen, dass auch sie nur mit Wasser kochen und ihnen auch sowas Dummes passieren kann :D

Ähm, Wasser ... da war doch noch was?
Ach ja, bei Wolle hat es gestern gekocht ... nicht das Wasser, sondern er ... wegen dem Wasser
:rolleyes:
 
K

Kaschek

Guest
AW: Auch das noch...

Das muss man sich mal vorstellen, da wird ein litauischer LKW Fahrer auf der A24 gestoppt und hat 3 Promille intus!!! Der Radiosprecher meinte, er wäre sturzbetrunken gewesen - jeder normale Mensch wäre tot!!! :confused:
 
G

Gast273

Guest
AW: Auch das noch...

.........oder zumindest im Koma. Unverantwortlich :mad:
Erst letzte Woche wurde in unserer Nachbargemeinde eine 41jährige Frau von einem betrunkenen Autofahrer totgefahren.
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Auch das noch...

Das habe ich heute morgen in der Ostfriesen- Zeitung gelesen:


Ein betrunkenes Schaf hat in Heilbronn einen Feuerwehreinsatz ausgelöst.
Ein Spaziergänger hatte bemerkt, wie das Tier an einem Maschendrahtzaun eines Gartengrundstückes lehnte. Er hielt das Schaf für verletzt und rief die Feuerwehr.

Das Tier hatte jedoch nur überreife Äpfel gegessen. In seinem Bauch setzten die Früchte zur alkoholischen Gärung an.


Ob das arme Vieh nun wohl nen Kater hat? :D
 
G

Gast273

Guest
AW: Auch das noch...

Ich war's aber nicht :eek:
( mein Profilfoto har nur eine gewisse Ähnlichkeit mit mir)

......hatte das Schaf aber Glück, dass es nicht in die Ausnüchterungszelle mußte :D
 

Redis

Neuer Benutzer
Klarer Fall...

...zwei Arme zu wenig. :D

Alle Hände voll zu tun hatte ein Autofahrer in England:
Er soll sein Auto mit den Knien gesteuert haben, als er während der Fahrt zwei Handys gleichzeitig bediente.
Gestern verlor der 34 jährige seine Fahrerlaubnis für mindestens ein Jahr.

Laut Staatsanwaltschaft hielt der Fahrer ein Mobiltelefon an sein rechtes Ohr, während er mit der anderen Hand auf seinem zweiten Handy eine SMS schrieb.

(gelesen in der OZ)

Mit so was hätte eine Krake sicher kein Problem gehabt... :lol:
 
Oben