Attentate in Paris!

Gewürz

Aktives Mitglied
Attentate in Paris!

------------------

Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote

In Paris hat es schwerste Zwischenfälle mit vielen Toten gegeben. Im Zentrum der Stadt fielen Schüsse. In einer Konzerthalle läuft eine Geiselnahme. Am Stadion Stade de France, wo gerade das Länderspiel gegen Deutschland ausgetragen wurde, kam es zu mehreren Explosionen.


http://www.spiegel.de/panorama/just...ichten-ueber-schuesse-und-tote-a-1062778.html
 

Lucas

Aktives Mitglied
Vor ein paar Tagen habe ich einen Artikel in focus.de gelesen, in dem berichtet wurde das Reservistenverbände der Bundeswehr die Wiedereinsetzung der Wehrpflicht wollen.
Die wollen möglicherweise Nutzen aus den Anschlägen in Paris ziehen und ihre (wahrscheinlich auch schon früher gestellten) Forderungen so durchbringen.
 
Oben