At the right time.

Savant

Neuer Benutzer
Eine wunderschöne Filmsequenz, in der ein Delfin einen Taucher bittet, nach dem Rechten zu sehen. Er hatte sich irgendwo mit einer Art Anglerschnur o.ä. verhakt und war in seinen Bewegungen eingeengt. Ohne die Rettung durch den Taucher, wäre er vermutlich früher oder später verendet. Ein gutes Zeichen dafür, das man bis zum letzten Moment kämpfen und suchen muss, um eine Lösung zu finden.

 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Dieses Video habe ich in den Nachrichten gesehen und ich finde es wunderschön.
Es gibt mehr Verständigungsmöglichkeiten zwischen den unterschiedlichen Lebensformen als wir alle denken
und wer immer noch glaubt nur wir Menschen könnten denken und hätten Gefühle
der hat nix kapiert
 

Savant

Neuer Benutzer
Leute,-diesen Film müsst ihr Euch ansehen. Einer der wichtigsten aufklärerischen Dokus der letzten Jahre. Veröffentlicht eine wissenschaftliche Arbeit der letzten 60 Jahre. Es geht um Handystrahlung-Bienensterben usw. Eingestellt am 27.11.2012 bei youTube. Leider nur in Englisch, aber mit mittlerem Verständnis der Sprache und Technik gut nachvollziehbar. Bitte weitersagen! Wir können nicht wieder ein halbes Jahrhundert warten, wie bei der Klimakatastrophe, bis sie sich abzeichnete. Es muss sofort etwas geschehen, das ist zu wichtig für die Menschheit. Wer vorab näheres darüber wissen will, sollte mit dem Google-Übersetzer mal die einleitenden Worte unterhalb des Videofensters lesen. Ein Skandal der Superlative, der uns Alle angeht. Einer der wichtigsten Filme, der höchste Beachtung fordert.

RESONANZ- BEINGS OF FREQUENCY

<font color="#b22222"><font size="4"><em><strong>
 
Oben