Astrolgie & Co.

A

Anna

Guest
astrologie, kartenlegen, pendeln - die menschen versuchen auf viele arten, die zukunft vorherzusagen, den menschen einzugliedern.

inwieweit glaubt ihr an so etwas? wie viel erfahrung habt ihr damit?
 
K

Kröti

Guest
Ich war vor Jahren mal bei einer alten Frau, die wahrsagen konnte!
Sie wollte nur ein Stück Kuchen dafür *gg*

Ich war überrascht, sie wußte ja rein gar nix über mich, aber alles was sie sagte hat gestimmt. Leider lebt die alte Frau nicht mehr
Vorher hab ich an sowas nie geglaubt.
 
R

Rosalin

Guest
Hallo

Ich glaube garnicht an sowas!!!!!!!!!!!
Hab es auch noch nie gemacht. Stell dir mal vor du gehst zu so einer Frau hin und die erzählt dir dann das du in 2 Wochen sterben wirst was machst du dann?? ?(

Also ich will garnichts wissen :001:
 
K

Kröti

Guest
Sowas hat die auch gar nicht erzählt. Schlecht zu erklären, so wie man es ausm TV kennt und die diesen Humbug erzählen war sie ja nicht.
Sie hat eigentlich mehr aus der Vergangenheit erzählt. Und nie gesagt, daß es sicher ist was sie "sieht"

Ich werde auch nie wieder zu einer Wahrsagerin gehen
 
M

marie

Guest
:]
Ich habe mir letzt die Karten legen lassen und ehrlich ich bin total umgefallen.

Diese Karten sagten das vorher was nun ist.

Normalerweise glaube ich daran garnicht aber das hat mich umgeworfen.
 
N

NickyMaus79

Guest
Ich glaube auch nicht an sowas!! Für mich ist das alles Humbug und nur Geldmacherei!!!! :001:

Aber jeder soll das glauben was er möchte.....

:] :] :] :]
 
S

Sarah

Guest
Als ich damals mal in Troisdorf gewohnt habe, hat mir mal ne Frau aus der Hand gelesen.
Ich wollte das gar nicht weil die Geld haben wollte, aber sie hat mir trotzdem aus der Hand gelesen,
umsonst.
Aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern was sie mir damals prophezeit hat.;(

Dran geglaubt hab ich eh nicht. Ich nehm mal an das es nicht so eingetroffen ist wie sie mir
erzählt hat, sonst würd ich mich wahrscheinlich daran erinnern können.


LG

Sarah
 
S

Sarah

Guest
Ich wohne seit 2001 wieder in Düren.
Von 1991-2001 hab ich mit meinen Eltern damals in Troisdorf gewohnt.
Davor haben wir aber schon mal in Düren gewohnt.

LG

sarah
 
R

Rosalin

Guest
Wo denn in Düren in der Stadt oder eher außerhalb?

Weil ich bin ja auch aus Düren und Anna ist auch aus dieser gegend.
 
R

Rosalin

Guest
Ist ja interessan!
Ich wohne auch nicht weit von der Stadt wohne in der Nähe nähe von der Feuerwehr!

Und welche Richtung wohnst du? :046:
 
Oben