Assi-Dokus auf den Privaten

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Aus dem Munde von Dieter Nuhr, mehr oder weniger getreu wiedergegeben:

Da spielen Assis, Assis... und Assis schauen sich das an.


Wer outet sich als Zuschauer? :D
 
G

Gast462

Guest
AW: Assi-Dokus auf den Privaten

Ooch, ab und zu bin ich dann auch Asi.:D
Man muss sich doch erst einmal ein Urteil bilden können und dann mal reinschauen.... und wenn es nur zum Lachen ist, hat man auch seinen Spaß gehabt.

Habe zum Beispiel am Sonntag Abend die neue Doko mit dem Lothar Matthäus gucken wollen - aber das war mir echt zu blöde. Noch schlimmer geht's nimmer.
Habe nach langen 15 Minuten ausgeschaltet.
Das war Verblödung pur, auf Seiten der Darsteller und Versuch, die Zuschauer auch dazu zu machen.
Der hat leider nichts mehr mit dem damaligen Fußballidol gemeinsam.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Assi-Dokus auf den Privaten

Auch ich schaue nicht immer nach Programm fern und zappe mich schon mal durchs Angebot
dabei bin ich auch schon bei den sogenannten Assisendungen hängen -geblieben

Die Gefahr solcher Sendungen liegt für mich darin, das ich mir einbilde ein wertvollerer Mensch zu sein , als die Darsteller solcher Sendungen
doch wenn ich DAS bemerke lande ich ganz schnell in der Realität, denn wer kann sich aussuchen in welche Schicht er geboren wird ? keiner



Was mich aber sehr stört ich aber nicht weiß wie so etwas verhindert werden kann ist wenn Kinder mitspielen.
Die können sich der Sache nicht entziehen.
Wenn sich Erwachsene Menschen bis auf die Knochen blamieren wollen geht mir das meistens am Poppo vorbei

Und über die Erwachsenen läster ich auch schon mal ab

aber die die Bezeichung Asisendung gefällt mir nicht,
A sozial ist schnell dahingesagt aber nicht treffend
weil um A -sozial zu sein bedarf es ganz viel Egoissmus,ein bewusstes Handeln auf Kosten Anderer und ein menschenverachtendes Verhalten dem ganzen Leben gegenüber

Es ist nicht einfach DAS LEBEN
 
G

Gast462

Guest
AW: Assi-Dokus auf den Privaten

Liebe Irmi,

das gefällt mir außerordentlich gut, was Du da wieder so philosophiert hast! :daumenhoch:

An diese Reality-Shows, oder wie immer die sich auch nennen, habe ich überhaupt nicht gedacht.
Da tun mir die Darsteller sehr leid, weil sie wohl geistig nicht erfassen können, dass sie sich für ein bisschen Geld - wieviel auch immer - von Asi-SENDERN vorführen lassen.
Mir wird schlecht, wenn ich Bauer sucht Frau oder andere "zurückgebliebene" Menschen sehe und wie sich halb Deutschland darüber kaputt lacht.
Oder, wie Du erwähnst, wenn Kinder dazu gehören und einfach "mit einkassiert" werden für solche "Clown-Vorstellungen".

Die SENDER gehören an den Pranger und das macht abends der Raab, weshalb ich ihn sehr schätze.
Er macht auch seine Witzchen, aber er hat immer das Herz da, wo es auch hingehört.

Ich habe mich bei diesen Sendungen noch nie über solche Leute erhaben gefühlt, im Gegenteil, ich möchte sie am liebsten an der Hand aus diesen Sendungen herausziehen. :sauer:

Wo ich lachen muss, das sind solche Sendungen á la Lothar - schlimmer geht's nimmer und der fühlt sich erhaben. :rolleyes: :D
Aber da vergeht mir das Lachen, weil soviel Blödheit einfach nur weh tut. ;)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Assi-Dokus auf den Privaten

@ Mira du schreibst
Ich habe mich bei diesen Sendungen noch nie über solche Leute erhaben gefühlt, im Gegenteil, ich möchte sie am liebsten an der Hand aus diesen Sendungen herausziehen. :sauer:



Mehr bei: http://www.kellerbude.de/kino-tv-29/assi-dokus-privaten-2485/#ixzz1ytJ6nfcd

Das kann ich nachfühlen auch mir geht es oft so.

Das der Lothar irgendwie verpeilt ist sieht ne Blinde mit Krückstock und da halte ich großen Abstand zu seinen
Tätigkeiten weil mich das irgendwie peinlich berührt
doch wünsche ich ihm ein zufriedenes freies Leben und einen guten Freund
 
G

Gast273

Guest
AW: Assi-Dokus auf den Privaten

Ich schaue auch hin und wieder, dann bin ich wohl auch ein Asi.
Aber sind wir nicht alle ein bischen voyeure ? ;)
Hach, waren dass noch Zeiten, als sich die talk-show Gäste live vor laufender Kamera bei Hans Meiser und Co übelst beschimpft und geschlagen haben. Das war noch echtes Assi-TV. :eek:

Heute sind die ganzen freak-shows wie ' Schwiegertochter gesucht, Bauer sucht Frau' etc doch gefaked, manipuliert und alles so zusammen geschnitten, wie die Sender es haben möchten.
Selber schuld, wer da mitmacht.
Am Schlimmsten find ich diese gruseligen Gerichtshows mit ihren Möchtegernschauspielern. :nerven:
Noch oberpeinlicher sind diese Schuldensendungen, wo Menschen sich bis auf's Hemd ausziehen.
Aber wie Irmi schon schrieb, mir tun auch die Kinder Leid. :(

Doku-soups a la Lothar Matthäus, Wendler und was weiß ich, geht gar nicht.
Dann doch lieber die Wollny's. :cool:
 
G

Gast259

Guest
AW: Assi-Dokus auf den Privaten

...ich für meinen Teil versuche diesem Reality-TV zu entkommen, denn da bekommt das Wort "Fremdschämen" bei mir seine Bedeutung ...ich gebe aber zu, das mich die Welt der Stars und Sternchen schooooon manchmal interessiert und ich mir dann Sendungen wie Brisant o. Exklusiv ansehe:eek:.
 
G

Gast462

Guest
AW: Assi-Dokus auf den Privaten

Ja, das mache ich auch gerne mal.
Irgendwie hat es seinen Reiz, diese "Welt" mal zu betrachten, obwohl auch das alles oft nur Fake ist.:)
 
G

Gast454

Guest
AW: Assi-Dokus auf den Privaten

Die wahren Asis spielen sicher nicht bei solchen verblödungs Sendungen mit, die spielen ein paar Ligen höher oder habens nicht so mit der Öffentlichkeit, die alle aufzulisten würd wohl den Rahmen sprengen.
Wenn sich manche Idioten nicht zu schade sind ihre geistige Größe aller Welt zur Schau zu stellen ist mir das ziemlich egal, so nen Mist zieh ich mir eh nicht rein.
Bleibt bloß die Frage was alles unter dieser Bezeichnung gelistet wird, der Schrott hat ja schon mit dem Glücksrad und dem Schulze - Erdferkel angefangen, das waren in meinen Augen mit die ersten Sendungen die gezielt auf geistig minderbemittelte (und alte Omis) zugeschnitten waren.
Sender wie 9 Life und Konsorten müssen doch auch ein Publikum haben um überleben zu können, und sowas zieht sich bestimmt nicht nur die unterste Unterschicht rein.
Egal, jedem das seine, bei vielen gibts eh nix mehr zu verblöden, die haben das Maximum schon lang erreicht! :)
 
G

Gast462

Guest
AW: Assi-Dokus auf den Privaten

Ja, die ist garantiert nicht nur die Hübscheste, sondern auch die Intelligenteste! :D
 
G

Gast273

Guest
AW: Assi-Dokus auf den Privaten

...ich für meinen Teil versuche diesem Reality-TV zu entkommen, denn da bekommt das Wort "Fremdschämen" bei mir seine Bedeutung ...ich gebe aber zu, das mich die Welt der Stars und Sternchen schooooon manchmal interessiert und ich mir dann Sendungen wie Brisant o. Exklusiv ansehe:eek:.

...dann hast du sicher auch schon mitbekommen, dass Johnny Depp wieder zu haben ist :heart:
 
G

Gast462

Guest
AW: Assi-Dokus auf den Privaten

Der Depp ist ein DEPP, hatte er doch das (die) Paradies zu Hause! :D
 
Oben