Asperger Syndrom?

DianaZ

Benutzer
Hallo,

ich habe in letzter Zeit viel über das Asperger Syndrom gelesen, was ist das für ein Syndrom? Wie äußert sich das Syndrom?
 

DianaZ

Benutzer
Hallo Leo,

nein es geht dabei nicht um mich, mein Fehler.
Es geht um jemanden jüngeres in der Familie, aber ich möchte da auch jetzt nicht näher drauf eingehen.
Ich habe mich jetzt schon da aspergersyndrom.info informiert, aber danke..
 

marblau

Benutzer
Mein Vater hat eine milde Form von Asperger's Syndrom. Sie sind meist sehr gescheit, aber nicht immer! aber was das Syndrom macht ist sozusagen der Betroffene ist sozial benachteiligt, soll heißen, dass zwischenmenschliche Beziehung oft nicht verstanden werden, Gesichtsausdrücke können nicht identifiziert werden usw. Hier findest du einige Informationen: onmeda.de/krankheiten/asperger_syndrom-symptome-17495-4.html
 
Oben