Aroma Wecker

Matze

Benutzer
Hallo Leute,

ich habe gester bei Galileo auf Pro-Sieben einen Aroma Wecker gesehen.
Der Wecker Strahlt eine Stunde vor dem Wecken ein schwaches Licht aus zusätzlich wird ein Aromastoff im Raum vernebelt. Als Wecktöne lassen sich Wasserrauschen, Vogelstimmen,... einstellen.

Hat einer von euch so einen Wecker??

Wo bekomme ich so einen Wecker??

Gruß Matze
 

Skater100

Aktives Mitglied
HAHA , Hallo....
Genau das hab ich auch gesehen bei den Top 10 Erfindungen stimmts?
Da kam ein Klo das Abends aus der Strasse kommt :D
Also einen Sonnenaufgangssimulator hab ich gefunden :D

S.Simulator

Such doch einfach mal nach "Nature Clock" bei z.B. Ebay

EBAY NATURE CLOCK

MfG Louis
 

D-Enemy

Benutzer
Boah das ist mal eine richtig coole Erfindung!
Mich würde allerdings mal interessieren wie dieser Weckton klingt der zum eingestellten Zeitpunkt erklingt. Ob das wieder ein piepen ist oder welcher ton das ist! Weil wenn es ein Piepen oder Brummen ist, hat man ja keinen großen Unterschied!

Aber ich lass mich lieber von meinem Handy mit einem ruhigen Lied wecken, das ist billiger und ich wach davon auch entspannt auf :D
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Cool....denn sollte ich mir auch besorgen :p denn das aufstehen fällt mir immer so schwer....es sei denn am WoE :), was ich witziges gesehen habe sind USB Sticks aus Holz, habe mir da einen besorgt!
 

Mieze

Aktives Mitglied
Wenn ihr entspannt aufwachen wollt, dann probiert doch vielleicht mal diesen Wecker:
http://www.axbo.com

Der funktioniert nach dem Prinzip, dass er die Schlafphasen des Menschen durch ein Armband wahrnimmt und dich dann weckt, wenn du gerade im leichten Schlaf bist, es also für dich am besten ist. Ich denke man muss dann quasi einen Toleranzbereich von vllt ner Stunde einstellen oder so.
Blöd ist, dass man dann eben immer unterschiedlich aufwacht und demnach mal mehr mal weniger Zeit früh hat? Aber dafür ist man eben angeblich ausgeschlafener.

Wäre dann gespannt auf eure Berichte ^^ (wenn ich das Geld dafür übrig hätte, würde ichs mal testen)
 
Oben