Arbeitsbeginn

Wolle

Bekanntes Mitglied
na , dann will ich`s auch mal versuchen:
Ich komme morgens früh auf die Arbeit. Was mache ich zuerst?

a: Ich begrüße meinen Vorgesetzten
b: Ich schalte meinen Rechner ein
c: Ich koch mir nen Käffchen
d: Ich rauche eine Zigarette

Für die richtige Antwort gibt es 25 Points. Auflösung ist am 01.02.11 gegen 19.00 Uhr.
Natürlich ist das ein reines Ratespiel. Wer meinen Charakter richtig einschätzen
kann, müßte trotzdem auf die Lösung kommen.
Viel Spaß :D

Anhang anzeigen 210
 

Anhänge

  • Foto072.jpg
    Foto072.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 406

Panzer

Aktives Mitglied
Für kurzentschlossene Mittipper: Es ist definitiv nicht Burlis e) oder mein f). Tippt mir einfach nach,
dann überholt ihr mich nicht. :D

Obwohl ich noch auf meine ersten Punkte warte ... :cool:
 

Redis

Neuer Benutzer
Hmm.. also ich würde es ja in eine Reihenfolge bringen:

b) Rechner anschalten (weil die olle Rödelkiste so lahm is) :kopfstoss:

c) Käffchen kochen (man soll sich ja halbwegs wohl fühlen)

d) ich rauche eine Zigarette ( bloß kein Stress so früh am morgen, der Rechner braucht ja schließlich auch seine Zeit) :cool:

a) ich begrüße meinen Vorgesetzten ( der olle Sack kommt ja immer erst so spät, zum Glück is der Kaffee schon fertig) :sick:

Ich schätze also das b) richtig sein muss.
 
G

Gast254

Guest
a: Ich begrüße meinen Vorgesetzten
b: Ich schalte meinen Rechner ein
c: Ich koch mir nen Käffchen
d: Ich rauche eine Zigarette

Mal überlegen ...
Chefs sind selten früh vor Ort, eher länger da.

Rauchst du eigentlich?

Käffchen? Lieber ein Havanna Club

Bleibt also nur den Rechner hochfahren übrig ... schliesslich wird er den ganzen Tag gebraucht. Alles andere kann man im Laufe des Tages erledigen.

Somit b:



 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Tätäää - and the winner is:

Panzer - Redis - Bunny / B ist also die richtige Antwort

und jeder darf sich dafür 25 Punkte einstreichen.


Panzer hätte sogar in der Weihnachtszeit gewonnen. Dann bring ich zuerst meinen Tannenbaum zum Leuchten. Anhang anzeigen 251

Wer auf Vorgesetzten begrüßen getippt hat: Normalerweise wäre meine Erziehung so. Nur der Schweinepriester kommt erst ne Stunde später. Bis er sich in die Abteilung verirrt ist
eh Mittag. Wenn ich Glück habe sehe ich ihn gar nicht. Ist halt nen ehemaliger Student. Da kann man keine gerade Furche mit pflügen. :freuen:

Kaffe kochen ? bin Malocher und kein Bürohengst. Alkohol ist auch nur am letzten Tagt im Jahr erlaubt. Dann aber um so reichlicher. :)

Als zweites rauch ich dann ne Zigarette ganz in Ruhe, bevor die Klingel den Arbeitsbeginn einläutet. :(
 

Anhänge

  • smilie_xmas_112.gif
    smilie_xmas_112.gif
    911 Bytes · Aufrufe: 462
Oben