Arbeit gefunden

pinkyworld

Benutzer
So ab heute ist es offizell, ich habe eine Stelle als HEP gefunden. Ich freu mich schon darauf, aber das ganze hat ein einen bittern beigeschmack. Ich muss weg von zu hause und meinen Freunden. Ich weiß das müssen viele, aber ich bin eigentlich nicht der typ dafür bin wegzuziehen. Aber es muss halt sein.

Irgendwie könnt ich weinen... . Ich werd da Vogtlant und meine Familie vermissen.
 
G

Gast977

Guest
hm, solange die stelle wirklich sicher ist,... denn das wäre meine größere sorge, wenn du alles aufgibst und dann mit der arbeit nicht klarkommst, hast du nen derbes problem
 

pinkyworld

Benutzer
Die Stelle ist sicher ich hab meine Verträge alle bekommen und soweit stimmt auch alles, ich bekomm sogar bissel mehr gezahlt, als was es für einen Berufsanfänger üblich ist. Aber naja das ging halz so schnell aufeinmal.
Das ist auch mein Problem, wenn ich hier alles aufgebe und ich komm mit den Leuten nicht zurecht steh ich blöde da. Zum glück weiß ich das ich jederzeit zu meinen Eltern zurück kann wenns gar nicht geht.
Ach gott wie ich die vermissen werde ich darf da gar nicht gleich dran denken.
 

pinkyworld

Benutzer
So heute gehts los mit den Umzug, mir kommen einwenig die Trännen. Am liebsten würd ich hierbleiben, bei meiner Familie und Freunden. Aber geht ja nunmal nicht anders. Ich hoffe das Heimweh geht schnell vorbei.
Hoffentlich sind die Kollegen nett zu mir und auch die Leute die ich zu betreuen habe
 
Oben