Arachnophobia

K

Kaschek

Guest
Von Andreas dem Strolch hab ich euch ja schon erzählt und was für grandiose Ideen er immer hatte ( Mao ). Auch ich war einige Male Opfer seiner Streiche. Welcher?

a) er hat meine Pillenpackung aus der Handtasche geklaut, 4 davon aufgefuttert und mich treudoof gefragt, ob er jetzt einen Busen bekommt. Ganz toll! :nerven:

b) er ist betrunken über 3 Stockwerke von außen auf meinen Balkon in meine erste Wohnung geklettert (Balkontür aufgehebelt), hat meinen Kühlschrank leergefuttert und lag schnarchend in meinem Bett :mad:

c) er hat mich in einer WG, die Andreas, meine Freundin Silke und ich hatten, über den Balkon im 3. Stock gehalten und fand das tierisch lustig :rolleyes:

d) wir haben mit mehreren Freunden einen Horrorfilm geschaut. Andreas hat gewartet bis ich auf die Toilette ging, holte sich ein Küchenmesser, trat mit einem Kamikazeschrei a`la Bruce Lee die Toilettentür auf (war nur angelehnt, wegen Angst), so dass ich senkrecht stand. Die ganze Bagage hatte die Köpfe schief, denn das Wohnzimmer war gegenüber der Toilette und grölte. :mad:

Tja, wer sowas erlebt, den kann nix mehr erschüttern.

Eine Antwort ist richtig, wer sie weiß bekommt nächsten Mittwoch gegen 20 Uhr, 25 Punkte
 

Wolle

Bekanntes Mitglied

Anhänge

  • k040.gif
    k040.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 323
S

Savant

Guest
Sind vermutlich alle 4 Begebenheiten in irgendeiner Weise mal abgelaufen. b) find ich die praktischste. :)
 
K

Kaschek

Guest
Noch praktischer wäre es, wenn gaaaaaaaaanz viele Wetten für April eingestellt werden, damit ich auch mal nach Paris komme. Obwohl der Chef für Frauen ja nur Waschmaschinen verteilt. :mad:
 

Panzer

Aktives Mitglied
Da bin ich auch für a). Wobei ich mich frage, warums gleich vier Pillen sein mussten. Ich kenn Leute, die nehmen nur eine pro Tag und haben auch einen Busen bekommen. ;)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Sehr wahrscheinlich sind die ersten 3 Begebenheiten der Freundin einer Freindinn passiert.

Bis auf d: das hast so ausführlich beschrieben, das ich das einfach nehmen muss.
Die 25 Punkte nehm ich im Vorbeigehen mit. ;)
 
K

Kaschek

Guest
Bin gerade angemahnt worden. Herrje, hab doch gesagt: gegen 20 Uhr! Also gut in der Zeit. Antwort a) ist richtig, das hat der Mistkerl tatsächlich gebracht. Die zweite Geschichte ist auch passiert, aber das war nicht Andreas. Antwort c) war auch nicht Andreas, sondern der besoffene Freund von Silke. Bei d) war es die Freundin von Andreas, die Opfer dieser schändlichen Tat wurde.

25 Punkte bekommen Triny und Peter! :)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Boah, sich von einem besoffenen Typen über den Balkon im 3. Stock halten zu lassen - das stell ich mir atemberaubend vor! :eek:

Ansonsten: Bei der zwölften (!) Wette des Monats hab ich zum ersten Mal richtig getippt. Wollte schon die Wahrscheinlichkeitsrechnung neu definieren. :rolleyes:
 
K

Kaschek

Guest
Toll, meinst du, mir hat das Spass gemacht? Der fand das auch noch total lustig. Blöder Klaus! :D
 
Oben