Apps

TechMaster

Neuer Benutzer
Ich bin es mittlerweile leid, im Store eine Vielzahl von Apps zu durchsuchen - gratis Versionen zu testen - Geld für welche auszugeben die von der Beschreibung her gut klingen usw....

Deshalb wollt ich mal fragen, ob ihr ein paar gute Seiten von Erfahrungsberichten, Tests oder sonstiges kennt.

Im Moment kenn ich nur eine Seite die sowas macht (und auch meinen Erwartungen entspricht, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache...): me-and-my-mobile.com/

Also ich freu mich auf weitere Tipps die meine Handyrechnung nicht unnötig in die Höhe treifen :D
 

TechMaster

Neuer Benutzer
Das ist ja mein Problem - so zielstrebig bin ich nicht ;)

Ich hol mir deshalb gerne Anregungen übers Internet - aber bis jetzt is mir noch immer keine andere wirklich nützliche Seite aufgefallen... aber wird schon noch kommen.. 8)
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
hey, ich danke dir für die Seite die hat mir auch weitergeholfen. ich such auch nach solchen Seiten wo man Erfahrungsberichte finden kann, dann umgehe ich die weniger interessanten Apps für mich. Ich hab mein Handy vor kurzem gekauft und such mir auch viele Apps. toi toi toi mit der Suche :thumpsup:
 

niceguy

Aktives Mitglied
Ich such was für Android Apps. Die Seiten die Ihr genannt habt zielen alle auf iOS ab. Und speziell jetzt suche ich nach Fussball Apps zu Euro 2012
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Original von niceguy
Ich such was für Android Apps. Die Seiten die Ihr genannt habt zielen alle auf iOS ab. Und speziell jetzt suche ich nach Fussball Apps zu Euro 2012

Pocket EM 2012 - gratis, übersichtlich, was willste mehr? xD Von Pocket gibt's auch sonst zur Bundesliga weitere Apps, die genauso aufgebaut sind. Ich find's immer gut.
 

Konrad78

Aktives Mitglied
@niceguy,

Testseiten gibt es fast genauso viele wie Apps, ich guck öfters auf dieser Seite, dort hab ich schon die ein oder andere gute App entdeckt.

Zum Thema Fußball Apps zur EURO 2012:

ich hätte jetzt auch Pocket EM gesagt, oder die App von Gelbe Seiten (Elfer-Held). Die ist zwar Graphisch sehr einfach im GelbeSeiten Gelb gehalten hat aber alles was man braucht + ein kleines aber Witziges AR-Game.
 
Oben