Anzug (Weiß) ?

Pölchen

Aktives Mitglied
Ich wollte euch mal Fragen, was ihr von einen Weißen Anzug haltet. Ich will mir evtl. einen kaufen, nur weiß ich jez nicht, ob ich in laden gehn soll und ihn mir massgerecht scheindern soll. Der Anzug soll für Allround dinge sein z.B. schick ausgehn oder zu anderen angelegenheiten eben. Ich finde die Farbe weiß einfach genial und deswegen muss er weiß sein ^^. Nur bin ich mir nicht sicher, ob sowas wirklich gut aussieht. Was meint ihr?
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
schwere Frage, denn ...

...1. können wir dir nicht sagen, ob dir sowas steht (ich finde, weiße anzüge stehen nicht jedem)
...2. wenn du einen kaufst muss er gut passen, wenn es im Laden keinen gibt, der richtig gut sitzt, kannst du den entweder nachbessern lassen oder lässt dir gleich einen schneidern (was ja meist teurer) ist und
...3. es muss halt zu dir und deiner umgebung passen, wenn du damit zu overdressed aussiehst, ist es ja auch nicht toll
 
N

noel

Guest
hey,
jenny hat recht, wenn sie darauf hinweist, dass weiß nicht jedem wirklich steht.
und sie hat recht, dass ein weißer anzug in der tat leicht overdressed wirkt. und gockelhaft, wie ich ergänzen würde.
außerdem sind weiße anzüge sehr schmutzempfindlich.
weiß kann ich dir eigentlich nur als dinner jacket empfehlen. aber vielleicht bist du - sorry :D) dafür noch etwas zu jung.
aber bitte:
 

Pölchen

Aktives Mitglied
also ich bin 22 jahre alt, schlank und groß ^^
Ich würde ja gerne ein Bild von mir hochladen, aber das funktioniert leider nicht.
So das ihr bissl einen äußeren Eindruck von mir bekommt.
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Solche Anzüge werden auch nicht unbedingt billig sein, zuschneidern wohl erst recht nicht. Kann nicht sagen ob es sich überhaupt lohnt, sich einen Anzug für 200€ oder mehr zu kaufen, den man vielleicht nur einmal im Jahr trägt.

Auch zum schick ausgehen, würde ich es mir nochmal überlegen dabei mir einem Anzug aufzutauchen. :p
 

Eternity

Benutzer
Nee zu jung auf keinen Fall, denn mein Freund hat auch einen getragen mit 22, das sah so rattenscharf aus.

Aber mit dem overdressed ist es wirklich schwierig...da muss man aufpassen.
 

Pölchen

Aktives Mitglied
also ich hab mir jez einen anzug gekauft ^^
der anzug sieht echt geil aus und da bin ich nicht der einzige, der das sagt.
Ich hab ihn für die kommunion von meinen kleinen bruder gebraucht und ich war der einzige mit einen weißen anzug ^^
Aber es war schon geil
 

Lampe

Aktives Mitglied
naja ich hab Einen.....

Ich Empfehle dir ein Jacket in Weiß dazu eine Geile Schwarze Hose und eine Rote Krawatte, sieht übelst Geil aus und kommt richtig gut an. Darfst aber keinen ausgefallenen Haarschnitt haben sonst sieht es wieder scheisse aus :D

overdressed, naja will ich immer sein da man sich doch ein bisschen zeigen muss und besonders sein sonst ist es doch Langweilig :D Naja Geh Öfters mit meiner Freundin im Anzug in der City einkaufen, sie auch sehr elegant angezogen und alle schauen dir nach. (issn geiles gefühl)^^
 

Pölchen

Aktives Mitglied
Original von Lampe
Naja Geh Öfters mit meiner Freundin im Anzug in der City einkaufen, sie auch sehr elegant angezogen und alle schauen dir nach. (issn geiles gefühl)^^

da geb ich dir vollkommen recht ^^
man wird immer voll angeschaut, wenn man schon bissl auffällt :)
 

dutti

Neuer Benutzer
weiße anzüge sind scheisse.
kauf dir lieber nen schwarzen der stylich aussieht und ein passendes hemd und schuhe dazu schon sieht es viel gekonnter aus :)
weiß is zu auffällig und wirkt proletig (Tür***style)
 

wmach

Aktives Mitglied
Hallo, ich finde weisse Anzüge sehr ok, aber viele machen einen Fehler bei den Schuhen. Schwarze Herrenschuhe passen gar nicht zum weissen Anzug. No Go. Darum immer auch an die Schuhe denken! :thumpsup:
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Am besten immer schwarzer Anzug, mit einem weißen Hemd. Farbe der Krawatte ist egal. Oder nur die schwarze Hose mit weißem Hemd und einer schwarzen Fliege dazu.
Wichtig ist aber auch, dass ihr keine braunen Schuhe zu einem schwarzen Anzug tragt... da könnt ich kotzen wenn ich sowas sehe.^^
 

mimax

Neuer Benutzer
Also ich denke einem Etagenkellner steht ein weisser Anzug sicher, aber wenn mich in der Disco oder auf einer Party einer so anflirtet bestell ich ein Getränk. Ich denke ein gutes Herren Parfum und passende Jeans sehn besser aus :thumpsup:
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Mir selber gefallen auch weiße Anzüge, ich hatte auch einmal einen aber der ist mir jetzt bestimmt zu klein, die Zeit ist schneller vergangen als ich gedacht habe. Einen weißen Anzug mit den entsprechenden herren stiefel muss in dieser Jahreszeit einfach gut aussehen.Ein Bild von dier würde ich auch gerne sehen, villeicht schaffst du das irgendwie :thumpsup:
 

jens24

Neuer Benutzer
weiße anzüge, ich finde damit sieht man schnell sehr merkwürdig aus.
ich trag selbst gern zu festlichen anlässen einen anzug, es kleidet einfach sehr schön!
ein bild von dir im weißen anzug würde mich aber auch mal interessieren!
 

FrauBolle

Benutzer
also bei einem weißen Anzug muss schon echt alles stimmen. Einfach nur ein Anzug in weiß finde ich ist zu wenig. Da muss irgendwie der Rest auch sehr gut dazu passen - also der Schnitt muss aktuell sein und er muss wirklich gut verarbeitet sein, am besten angefertigt von einem Schneider. Für tolle Anzüge solltet ihr mal bei Herr von Eden vorbeischauen.
 
Oben