Antipasti: Südafrikanische Paprika gefüllt mit Frischkäse

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Diese gefüllten Paprikas Peperonis usw. welche mit Frischkäse gefüllt sind, sind eine wahrlich sündige Vorspeise bzw. Antipasti. Zur Zeit hat es mir besonders eine dieser Sorten angetan und zwar die südafrikanischen Paprika, welche natürlich ebenso mit Frischkäse gefüllt sind. Beim Kauf gilt es daher für mich zwei Regeln zu beachten. Schau nicht was die kosten und erst gar nicht wie viel Kalorien so ein kleines Döschen/Becherchen hat. Vor allem da der Suchtfachktor hier extrem groß ist und so eine kleine Portion von knapp sieben Paprikabällchen, wird dann ungern geteilt. Die sind quasi auf der Stelle inhaliert, solange man keine der daneben zur Dekoration oder Würzen eingelegten Peperonis mit futter :p

Es ist dieser süßscharfe Geschmack, der diese Antipasti so besonders und lecker macht. Kann ich nur empfehlen!
 
Oben