Anti-Baby-Pille

SusiMo

Neuer Benutzer
Die Anti-Baby-Pille gibt es ja bekanntlich über eine Verschreibung des Frauenarztes des Vertrauens in der Apotheke.
Bis zum Alter von 20 zahlt man da 5€ drauf, übersteigt man dieses Alter allerdings, kostet die Verhütungsvariante eine ganze Stange Geld und das alle drei Monate.
Eine Zeit lang habe ich mir die Pille in großer Menge aus dem Urlaub mitgebracht, bzw. mitbringen lassen, war mir allerdings nicht sicher ob das so legal ist.
Nach dem Durchforsten einiger Erfahrungs- und Testberichte bin ich dann auf den sogenannten online apotheke preisvergleich gestoßen, die günstiger sein sollen.
Um einiges bequemer sind sie in jedem Fall, da man a) bequem von zuhause aus bestellen kann und b) von Rabatten profitieren kann. Mir ist aufgefallen, dass Internetapotheken generell einfach immer irgendeinen Rabatt auf einen Großteil des Sortiments gewähren, gibt viele Vergleiche und Tests wo ich in dem Zusammenhang viel darüber gefunden habe, weshalb ich das zu Beginn halt so entscheidend interessant fand. Wichtig sind glaube ich auch die Lieferzeiten, die sehr zuverlässig und fix sind, sicher kennen es einige dass man die Pille nicht beschaffen geht, weil man nie dazu kommt und dann am letzten Tag ein Affentanz losgeht. Auch dieses Problem hätte man gelöst, sofern man das dann online erledigen mag.
An Pillenarten ist so ziemlich alles vorhanden wonach Frau so sucht.
Ergo: Wer Wert auf verlässliche Qualität und Legalität legt, hole sich beim Frauenarzt die Verschreibung, suche im Internetapotheken test die Onlineapotheke seiner Wahl auf und warte auf seine Pille.
 
Oben