Anti Assoziationsspiel

H2SO4

Neuer Benutzer
Anti-Assoziationsspiel

einer schreibt 5 Begriffe, die quasi nix miteinander zu tun haben z.B.:
Zigaretten, Cola, Katze, Handy, Teppich

der nächste muss dann versuchen die 5 Begriffe in Zusammenhang zu bringen, was z.B. so aussehen könnte:

Ich gammelte letztens herum, hatte meine Katze auf dem Schoß, meine Füße auf dem Teppich, damit sie nicht kalt werden und habe per Handy meinen Freund angerufen der mir Zigaretten & Cola besorgen sollte.

und schreibt hinterher 5 neue Begriffe!

alle verstanden?
Dann hier die nächsten Befriffe:

Hemd-Straße-Bier-Terrase-Kalt
 

Lady E

Aktives Mitglied
Ich fand ein Hemd auf der Strasse, während ich ein Bier trank und sah danach eine Frau auf einer Terasse die Kalt hatte


Bleistift, Männer, Maus, Hut, Mappe
 

Elisabeth

Neuer Benutzer
die KALT hatte?
:lol:

Die Männer hielten den Bleistift in der Hand mit der sie eine Maus mit Hut in ihre Mappe gezeichnet haben.

Auto, Rose, San Francisco , Kühlschranktür, Käse
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Ich fuhr in meinem Auto nach San Francisco um eine Rose für meine Freundin zu kaufen, zwischendrinn machte ich pause bei einem bekannten, und bekam Hunger, ich ging zu Kühlschrank Tür öffnete sie und holte etwas Käse heraus.

Mathe-Autoreifen-Vater-gestreift-Einkaufszentrum
 

Lady E

Aktives Mitglied
Die Autoreifen haben die Schwelle gestreift während ich mit meinem Vater ins Einkaufszentrum fuhr und dabei meine Mathe-Aufgaben erledigte.

IPod, Foto, Münze, Affen, Ordner
 

Elisabeth

Neuer Benutzer
Mit der letzten ersparten Münze setzte ich mich vergangenen Herbst in einen Fotoaustomaten um ein Foto mit meinem neuen Ipod zu machen. Überrascht war ich, als ein Affe anstelle von mir auf den Foto erschien. Bis Heute bewahre ich dieses Foto in meinem Ordner auf, um diesen verrückten Tag nie zu vergessen. :lol:

Wasserflssche - Buch - Schokolade - Radio - Osterhase
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Ich verteile für Ostern einige Schokoladeneier im Haus zum suchen für die Kinder. Danach holte ich mir eine Wasserflasche, ein Buch, und schaltete das Radio ein um ein wenig zu entspannen. Dann rief ich zu den Kinder: Der Osterhase war da ihr könnt suchen anfangen.

Pferd-Zahnpasta-Treppe-Unfall-Klingeln
 

Lady E

Aktives Mitglied
Ich dachte an ein schönes Pferd als ich mir die Zahnpasta auf die Zahnbürste strich und ich plötzlich ein Klingeln hörte. Ich rannte die Treppe hinunter und hatte dabei einen Unfall. Als ich an der Tür ankam war niemand mehr da.

Stempel, Schere, Postkarte, Vorhang, Feldstecher
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Mit freude trat ich heute meinen ersten Tag im Job des Postbeamten an, meine erste aufgabe war es Postkarten abzustempeln und danach einige Kartons mit der Schere zerkleinern, damit sie entsorgt werden können. Als ich den Vorhang öffnete, um ein wenig mehr Licht bei der Arbeit zu haben, sah ich das mich jemand aus dem Haus gegenüber mit einem Feldstecher beobachtete.

Feuerzeug-Boxen-Tastatur-Versammlung-Chef
 

July

Neuer Benutzer
Heute habe ich mein Feuerzeug verloren, ich suchte hinter meinen Boxen und meiner Tastatur, doch da wars nicht =( Schließlich fand ich es auf der Versammlung in der Jacke von meinem Chef!!


Damenbart - Tesa Stick - Orangensaft - Kalender - Spardose

Haha viel Spaß dabei xD
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Ich ging in den Supermarkt im mir einige Lebensmittel für die nächsten Tage zu besorgen, an der Kasse sah ich eine Frau mit einem sehr ausgeprägten Damenbart, die sich Orangensaft und einen Tesa Stick kaufte. Nach dem bezahlen warf sie das Rückgeld in eine kleine spardose und trug die Ausgaben in einen Kalender ein.

Stern-Scheibe-Jägermeister-Stift-Schwert
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
Als ich in den Stift in die hand nahm um damit die Jägermeisterflasche zu bemalen, viel mir auf, das es ein Schwert war, leider war ich zu schnell und schlug vor Schreck um mich, sodass die Scheibe meines Autos kaputt sprang und ein ein Stern vom Himmel in mein Auto viel

Sex-Rettungsdienst-Mäuse-Aquarium-Teppich
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Was für ein Tag! Das ganze began damit dass meine Freundinn und ich nach einer harten Nacht beim Rettungsdienst den Morgensex auf dem Teppich vollzogen haben. Allerdings konnte ja keiner damit rechnen, dass meine Freundinn beim Liebesakt den Mäusekäfig umschmeißt und unsere armen Mäuse direkt ins am Boden stehende Aquarium fiehlen.

Bohnen- Saloon- Eisenbahn- Milch- Holzofen
 

July

Neuer Benutzer
Bohnen- Saloon- Eisenbahn- Milch- Holzofen

Also..
gestern habe ich einen Eintopf mit Bohnen (auch als Bohneneintopf bekannt ;)) gekocht. Als mein Freund aus dem Saloon kam, probierte er diesen auch prompt.. er musste wohl wirklich scheußlich geschmeckt haben, denn einige Stunden später warf er sich vor die Eisenbahn.
Auf diesen Schreck musste ich erst einmal ein Glas Milch trinken und dann kam mir die Idee, ich könnte doch das nächste Mal im Holzofen Pizza machen :lol:


Hustensaft - 75 Watt Lampe - Fensterrahmen - Tretmülleimer - Deutschunterricht
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Ok...

Letztens wollte ich um den Deutschunttericht zu schwänzen eine Krankheit vortäuschen... also benutzte ich die 75 Watt- Lampe um das Fieberthermometer richtig schön auf 40°C hochzuheizen... Dann trank ich noch nen Liter Hustensaft, worauf ich mich erstmal in meinen Tretmülleimer übergeben musste...keine gute Idee
Nach zweimal Magen auspumpen innerhalb der letzten paar Stunden gehts mir wieder gut und ich sitz schon wieder am Fensterbrett und versuch Rauchringe aus dem Fensterrahmen zu pusten...

Gummibärchen- Leselampe- Fahrstuhl- Kamera- Olivenbaum
 

July

Neuer Benutzer
Ich ging in einen Laden, um mir eine Packung Gummibärchen zu kaufen. Da entdeckte ich in einem Prospekt einen Bericht über eine Kamera. Ich nahm den Prospekt mit und ging aus dem Laden. Da ich so vertieft war, lief ich gegen einen Olivenbaum, der vor einem Café stand. Im Treppenhaus angelangt, kam auch gerade der Fahrstuhl. Ich stieg ein und drückte das Knöpfchen zum 16. Stock.. Ich las während der Fahrt immernoch den Prospekt, bis ich einen lauten Knall hörte und das Licht ausging.. Der Fahrstuhl war stecken geblieben.. na toll.. hätte ich doch wenigstens eine Leselampe dabei!! -.-

Baseball, Zahnbürste, Kabelbinder, Chipstüte, Bleistift
 

Putzi

Neuer Benutzer
Ich ging noch schnell in den Spätkauf um mir eine Chipstüte zukaufen denne heute kommt Baseball imTV und das will ich schauen.Weil ich einmal hier bin fiel mir ein das ich noch eine Zahnbürste brauche,als ich mich bückte sah ich auf den Boden einen Bleistift und Kabelbinder liegen.Ich hob das Zeug auf und gab es dem Elektriker der gerade hier im Laden arbeitete

Kabel-Wohnung-Sessel-LKW-Sonne
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Als ich letzte Woche mit meinem LKW der Sonne entgegen fuhr, eine Ladung der besten Sessel überhaupt hinter mir her zog, dachte ich die ganze Zeit an meinen alten Job als Möbelpacker wo ich die ganze Zeit von Wohnung zu Wohnung fahren musste und beim Rauftragen der Elektrogeräte immer über die Kabel stolperte!!!

Weißbierglas- Wiese- Wohltat- Wackeldackel- Wacholderbeere
 

Putzi

Neuer Benutzer
Ich habe mich heute gesonnt das war eine wohltat.Das einzige was mich geärgert hat war ein kaputtes Weissbierglas das auf der Wiese lag.Als ich denne in mein Auto stieg freute ich mich über meinen Wackeldackel und über den Wacholderbeergeruch ,gabs für Euro bei Aldi.

Radio-Wohnung-Sport-Urlaub-Hochhaus
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Ich sitze mal wieder mit meinem Radio im Park vor meiner Wohnung und höre Musik der Sportfreunde Stiller... Das ist das einzige was man in dieser Umgebung, die mit lauter Hochhäusern vollgepflastert ist, machen kann um ein bisschen frische Luft zu schnappen... ansonsten bleibt mir nur noch der jährliche Urlaub an der Nordsee!!!

EDIT:
ups hab die neuen Wörter vergessen :augenzu:

Teich- Torwart- Tankstelle- Telefon- Tauziehen
 
Oben