Anthony Wittkowsky präsentiert candy crime (Black Head Records)

Hallo ihr Lieben !


Ich grüße euch alle,mein Name ist Anthony Wittkowsky und ich möchte euch meinen
neuen Track präsentieren,in den ich sehr viel Zeit und Mühe investiert habe.Ich bin 18 Jahre
alt und werde mit Anbruch des nächsten Tages 19 Jahre.Mein Hobby ist Musizieren in Form
von middi consolen und Musikprogrammen.Falls euch der Track gefällt den ich gleich unter diesem
Text poste,dann könnt ihr mich ja bei Youtube abonieren, oder mir eine Mail dort lassen.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Mein Youtube kanal :[video]http://www.youtube.com/user/privateactive?feature=watch[/video]

nun viel Spaß mit dem Track und einen angenehmen Abend noch


Mfg Anthony Wittkowsky

Track:
Anhang anzeigen 640
 

Anhänge

  • 95lb-3b-c451.jpg
    95lb-3b-c451.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 582
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben