Anonyms Werke

(Anonym)

Aktives Mitglied
Hallo,

wenn mir das erlaubt ist, mache ich mir hier mal einen eigenen Thread auf, in dem ich meine aktuellsten Arts posten werde. Da ich momentan ziemlich aktiv bin, würde ich euch meine Werke gerne zeigen. ;)


Nun gut, dann fange ich gleich einmal an. Einfach auf die Thumbnails draufklicken. :)
Kommentare sind jederzeit erwünscht.



Wallpaper mit Kristen Stewart:




Er ist sehr schlicht geworden, aber ich bin trotzdem ziemlich zufrieden. :)


Nochmal Kristen Stewart:



Der hier hat mir auch gut gefallen.


Emma Watson:



Naja, bildet euch eure eigene Meinung. :p


Twilight Forenkombination:

Avatar:



Signatur:





So, das war das wichtigste. Werde laufend meine aktuellsten Werke hier reinposten. :)
 

jACZi

Neuer Benutzer
Da (Anonym) werder die Urheberrechte an den original Bildern geschweige denn eine Zustimmung der Personen auf den Bildern hat, brauchst Du (Anonym) nicht zu fragen :)
 

(Anonym)

Aktives Mitglied
Richtig, die sind da, damit sie jemand benutzt. :)
Also bedient euch, wenn es euch gefällt. ;)

Hier noch was neues:






In dem Forum hier kann man ja keine Bilder in der Signatur haben, oder? Find ich eigentlich schade, ich mag Signaturen. :yes:


Edit:
Die hier hatte ich beinahe vergessen:



 

jACZi

Neuer Benutzer
Naja, kann dir gerne was dazu schreiben..

Ich würde deine Bilder nicht nehmen.. weil ich noch nichtmal weis wer das auf den Bildern ist.

Edit: Mein Desktop ist R36/G36/B50
 
B

Baldur

Guest
Ich mag keinePersonen (ob berühmt oder nicht) als Wallpaper. Und ich möchte auch kein Bild als Signatur. Und ich kenn die Dame(n) auch nich auf deinen Bildern. Mein derzeitiger Desktop Das is so eher was ich mag :thumpsup:
 

Jack

Neuer Benutzer
na das gefällt mir mal gut :thumpsup: good job done


die anderen sind meiner Meinung nach auch schön und ich weiß was das für eine Arbeit ist, aber es ist noch nichts uniques, deinen Stil sieht man noch nicht...... kein USP vorhanden - nicht bös' gemeint - ich hoffe Du verstehst was ich meine......:)
 
G

Gast977

Guest
anonym, ich glaube dir würde nen "blog" oder gleich ne eigene seite gut tun, aber wieso du im allgemeinen forum lauter signaturen und avatare postest, die nur deinem alleinigen geschmack entsprechen, is mir nen rätzel

weiß ja nich ob es die leute interessiert wenn ich mit Hawkes Werke anfange und alle meine erstellten homepagedesigns präsentiere ^^
 
Oben